Schwanger ja nein?

Hallo Ihr lieben, ich bin total verwirrt. Zu mir: ich habe endometriose, tracke meinen eisprung nicht wirklich (nur mit der flo app). Letzten monat hatte sich mein eisprung um 2 wochen nach hinten verschoben… diesen monat hatte ich ihn laut app am 21.05. (ich hatte voerher schon ein ziehen und den zervixschleim) naja und weil ich nicht anders konnte hab ich dummerchen 3 tage nach eisprung getestet und mache mich jetzt verrückt (3 tage nach eisprung könnte ja nichts anzeigen) nun meine frage an euch: seht ihr irgendwo ein „positiv“? ( die tests wurden selbstverständlich zu jeder tageszeit und gefühlt jeden tag gemacht)

1

Sehen für mich alle negativ aus :-(

2

Ich sehe Prägelinien, aber leider keinen positiven Test… :/

3

Eine App weiß leider nicht wann dein Eisprung ist. Man kann ihn nur mit Temperatur einigermaßen eingrenzen...
Und das auch nicht sicher taggenau.

Ab es3 zu testen..unmöglich.
Einnistung geschieht im Idealfall es5

Zur Frage,auf den Tests kann ich nichts sehen.

Aber da du nicht weißt ob und wann, ist noch Solang alles offen bis die mens kommt.

4

3 Tage nach Eisprung kann dir weder Test noch Arzt sagen ob du schwanger bist

5

Die Eizelle wandert bis ES+5 noch durch die Eileiter.

Diese kommt dann an und nistet sich im Idealfall direkt bei ES+6 ein.. und so kann man ab ES+8 positiv testen aber selbst da testen noch rund 85% der Frauen negativ. Bis ES+12/13 ist es aber immer noch möglich das man positiv testet.

6

Alle SST sind negativ.
Bei ES3 kann dir da nichts angezeigt werden da es bis ES5 wandert.
Wenn du Glück hast hat es sich bei ES8 eingenistet und bei ES9 könnte man etwas sehen Betonung liegt auf KÖNNTE.
Um sicher zu sein das man Schwanger ist sollte man an Mens Tag testen.
Da ist es aber auch so eine andere Sache wenn man nicht seinen ES trackt.