ES+8 Nachmittags

Was sagt ihr zu dem Test?

1

Ich sehe da leider nichts 🥺 hab auch heute getestet und war auch negativ

7

Wann hast du getestet?

2

Ich finde da könnte ein Hauch sein, oder?

5

Ich glaube auch.

3

Ich sehe da auch einen Hauch.
Morgen nochmal testen.

6

Würde sich denn ein CB Frühtest digital schon lohnen?

12

wofür sollte er sich lohnen? Im Grunde lohnt kein Test vor NMT wenn mans genau nimmt (20% das es sich festsetzt ist nicht viel) und letztendlich verrät er das was man schon weiß …denn, morgen sollte streifentest ja auch deutlicher werden und dann weisste ohnehin das gerade was versucht sich einzunisten.

4

Hier der selbe Test im trockenen Zustand

18

Ich seh auch einen strich

8

War bei mir an Es+8 genauso

9

Und warst du dann auch schwanger? Lohnt sich der CB digital schon? Oder noch warten?

11

Das bringt dir im Endeffekt nichts, teste weiter mit den Streifen und nimm den digitalen erst wenn du dir sicher bist

weiteren Kommentar laden
10

Man sieht einen Hauch, morgen auf jeden Fall nochmal testen oder besser in 2 Tagen, dann sollte man es besser sehen, oder eben nicht falls es eine VL/Prägelinie ist

14

Wow, das sieht für Es+8 sehr gut aus, Vorallem ohne MU. ☺️👍🏼

16

Komischer Weise war es heute Morgen mit MU negativ. Aber minimal zu vermutender Strich. Weshalb ich nachmittags nochmal 4,5 h angehalten habe, und super wenig getrunken habe. Und da kam dann der positive Test. Hab aber auch immer die Blase total voll Frühs. Weiß nicht ob es daran lag. Mache morgen nochmal einen Test und hoffe das er dann stärker wird 🙏

21

Aber witzig, bei mir war es letzte Woche genauso.
Morgens definitiv blütenweiß und nachmittags dann ein kleiner Hauch von Strich. 🙈

15

Also ich sehe das deutlich was 🤗
Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🙈

17

Vielen lieben Dank 🙏 ich hoffe so sehr 🙏

19

Wie hast du deinen ES bestimmt? Für mich ist der Test positiv, schaut für mich aber eher nach ES plus 9 oder sogar 10 aus. 🍀

22

Mittelschmerz hatte ich am 19.05, da war dann der ibu auch positiv. Ab dem 20.05 sinkte der Strich vom ovu wieder. Also müsste ich am 19.05 oder 20.05 ES gehabt haben. Jetzt nur noch hoffen das er stärker wird 🙏🙏