Hey,
Ich kenne mich noch gar nicht so richtig damit aus. Wie kann ich den ES messen ? Ich habe es so verstanden, dass kurz vor dem Es also paar Tage die Temperatur ansteigt, richtig ? Meine Periode ist nun vorbei und meine Temperatur sinkt stetig und ich wollte gern wissen ob das normal ist? (Mir ist bewusst diese Information rund ums Thema Basaltemperatur messen auch im Internet zu finden sind, aber ich finde so ein Austausch viel schöner. Ich weiß auch viele hier sind schon richtige Experten und darauf greife ich gern zurück.) Ich versuche auch immer morgens zur selben Zeit zu messen und wenn dann habe ich „nur“ eine Stunde unterschied.
Basaltemperatur sinkt nach der Periode
1
https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
Austausch Bedarf einer Basis. Sonst kann man ja nur sagen. Ja normal das Tempi runter geht
Geundlegend ist erstmal zu sagen das es ein Dokumentationswerkzeug ist, keine Eisprungvorhersage. Siehst du erst im Nachgang alles.
Bearbeitet von Liz07
2
Danke für die Info:)
3
Also die Temperatur steigt nach dem Eisprung an. Vorm Eisprung ist sie niedrig und bei manchen sackt sie am es Tag Richtig ab und steigt die Tage danach wieder