Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage neigen diese Test zu Verdunstung Linien. Ich habe gerade getestet und meine einen Strich zu erkennen. Der Test ist auch noch nass
Ktx7 Erfahrungen
Hi liebe Lotte, ich kann leider keinen 2. Strich erkennen. Wie weit bist du denn im Zyklus? Liebe Grüße 👋
Bei dem ? ☺️
Es +11 ca
Ah okay, ich bin gerade bei ES+9 & meiner ist auch negativ.
Vielleicht kommt bei dir ja noch eine Linie, würde weiterhin testen. 😊🤞🍀
Also ich meine da etwas leichtes schimmern zu sehen. War denn der Urin konzentriert. Wurde morgen früh nochmals testen
Ja war er eigentlich schon 🤷♀️ müsste aber nicht schon deutlicher etwas zu sehen sein ?
Wie sieht er mittlerweile aus? 😊
Ich bin von der Sorte super begeistert, ABER so ganz früh werden die nie in der ablesezeit positiv 😅
Bei es+10 konnte man bei mir die Linie nach ca. 15 Minuten erahnen..so nach 1-2 Stunden haben sie ihre volle Stärke 😊
Aber... bei mir nur, wenn es echt positiv war! Ich hatte nie ne vl 😊
So sieht der Test aus, aber ich vermute mal eine Verdunstung Linie🙈🤷♀️
Hallo, ich hab bei denen immer so einen Schatten. Wenn ich schwanger war, hatte ich immer eine schöne, rosafarbene Linie und musste nicht raten. Für mich sind die negativ. Vielleicht kommt aber noch etwas 🍀
Und ab wann hast du mit den Test positiv getestet? Ich vermute auch, dass es eher eine Verdunstunglinie ist, weil ich bei den anderen Test One Stepp auch nichts sehen kann.🙈
Unterschiedlich! Einmal an ES + 9, dann an ES + 11 und sogar erst an ES + 13. Eisprung wurde immer via Ultraschall festgestellt. Getestet hab ich immer ab Eisprung plus 9, weil ich ab positivem Test Medis nehmen muss. Als ich an ES + 13 positiv getestet hab, war der Test an Eisprung plus 12 noch negativ! Hängt mit der Einnistung zusammen. Diese findet zwischen dem 5. bis 10. Tag nach der Befruchtung der Eizelle statt. Dann erst beginnt der Körper mit der Produktion von HCG. Ist die Einistung erst an Eisprung plus 10 abgeschlossen, kann ein Test an ES + 11 nicht positiv sein. Am häufigsten findet die Einnistung übrigens an Eisprung plus 9 statt… Viel Erfolg 🍀