Ist das die Verdunstungslinie?

Hallo meine Lieben,
Ist vielleicht etwas doof die Frage, aber ich bin grade etwas verwirrt…. Vorab: ich verhüte eigentlich mit einer Kupferspirale, die auch richtig saß beim Letzten FA Termin, aber mein Partner und ich hatten um den Eisprung relativ viel Verkehr… Heute Abend hab ich einen Test gemacht. Der war in der Vorgegebenen Zeit negativ. Nach 1,5 std kam eine zweite Linie, die dünner als die Kontrolllinie ist…
Zudem ist mir seit ein paar Tagen schwindelig bei jeder Art von aufstehen und unterleibschmerzen habe ich auch…
Ist das nur die Verdunstungslinie?

1

Nach 1,5 Stunden kann man kein zuverlässiges Ergebnis mehr ablesen.. steht doch auch so in der Anleitung. Das ist eine Verdunsgungslinie

2

Hey , ich würde dir empfehlen damit du auch wirklich sicher bist morgen früh ein erneuten Test zu machen aber bitte nicht clearblue die sind schrecklich.

Lg , Sara

3

Ja das ist die berühmte Haarlinie von clerblue. Der test ist negativ. Leider kommt diese Linie auch oft innerhalb der angegebenen Zeit. Bei positiv ist die Linie so breit wie die Kontrolllinie.
LG

4

Das ist die Haarlinie. Ich füge dir ein Bild an, das mir bei der Auswertung immer sehr geholfen hat.