ovu positiv wann steigt Temperatur

Hallo

Sorry für die dämlich frage, aber wenn ich gestern Abend ein Herzchen gesetzt habe und gerade eben war der Ovu positiv wann steigt die Temperatur an so daß sich der Eisprung bestätigt ? Den meine Temp ist bei 36.33 gestern 36.35 bisschen gefallen.

Und kann das gereicht haben mit Herzchen oder reicht auch noch heute Abend oder zu spät?

Vielen Dank für eure Antworten 🍀

1

Klar, kann das gereicht haben. Spermien überleben ja 2-5 Tage. Ich bin so auch schwanger geworden. Heute Abend dürfte aber auch nicht zu spät sein. Die Eizelle kann 12-24h befruchtet werden.
Meistens ist der Eisprung 24-36h nach positivem Ovu. Kann aber alles sein. Schon davor, später, gar nicht. Aber da du Tempi misst kannst du das ja gut beurteilen. Bei mir war der Anstieg nach positiven Ovu meist am nächsten Tag.
Viel Erfolg 🍀

2

Misst du auch deine Temperatur

6

Ich hab lange gemessen in Kombi mit Ovus. Ich bin so auch immer recht schnell schwanger geworden und meistens mit einmal herzeln. Bin 7 mal schwanger geworden und bekomme jetzt im Sommer das vierte Kind.

weitere Kommentare laden
3

Also nach dem positiven ovu springt das Ei in den nächsten 12-max.48 Std deine tempi kann morgen steigen oder aber erst in 2 tagen so war es dieses mal bei mir
Hatte an zt14 den peak und an zt17 steig meine tempi der ES war an zt16

Also herzlet heute abend noch mal und viel Glück 🫶

4

Danke dir, so sieht meine Kurve aus schau, was meinst

5

.

weitere Kommentare laden