Nach Fehlgeburt ..positiv was sagt ihr ?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte Anfang des Jahres leider eine Fehlgeburt in der 12 SSW mit Zwillingen…

Bitte keine Diskussion übers frühe Testen …ich bin heute 2 Tage vor der Periode ..

Kann ich den Test als positiv bewerten?

Und ist es normal das die Linie noch so hell ist ?ich habe jetzt natürlich Mega viel Angst und mache mir sehr viel Gedanken .

Vielen Dank für eure Hilfe ❤️

1

Hallo Nadelaze

Erstmal tut mir dein Verlust unendlich leid.

Ich Finde Es 12 nicht zu früh zum testen.

Ich seh was aber ich mag diese CB nicht, die neigen oft zu nicht korrekten anzeigen. mach doch noch mit einer anderem Marke einen test. Oder morgen mit einem digitalen von CB die finde ich viel genauer.

Ich drücke dir alle Daumen der Welt.

2

Keine Diskussion zum frühtesten?

Du bist doch gar nicht früh dran.. ich hab ab ES+8 getestet und bei ES+9 positiv.🫣

Aber ich muss gestehen man könnte irgendwas auf deinem Test erahnen, aber ich hasse die analogen CBs.
Die neigen zu VLs, Haarlinien und sogar zu falsch positiven Ergebnissen.

Daher kauf dir einen NoName Test oder von Facelle, Presence.. solche oder wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben magst digitale CBs aber der Blinklicht.

Wünsch dir das das was man sieht positiv bedeutet. 🤗🍀🤗

3

Erst einmal tut es s mir sehr leid was du durchmachten musstest.
Hole dir aber einen normalen streifen SST und gib dein Geld nicht für diese SST aus.
Alles gute

4

Vom Foto her würd ich sagen positiv.
Soll aber ein ganz miserabler Test sein.Hatte damit auch schon mal ne fette VL.Allerdings war da die Linie dünner als bei Dir :)
Gib mal ein Update mit nem anderen Test.

5

Hallo ihr lieben
Ich habe tatsächlich heute Morgen noch mit dem digitalen von clearblue getestet ..er zeigte mir schwanger 1-2 an ..🥹🥹🙏🙏❤️ danke fürs Daumen drücken