Hey,
könnte mir jemand eine gute Marke von SST‘s empfehlen? Mein ES war irgendwann zwischen dem 20.05-24.05 (denke ich), habe es leider nicht getracked. Deswegen weiss ich natürlich jetzt auch nicht wie weit ich nach ES wäre und werde noch etwas warten. In der Regel spüre ich immer ein ziehen links oder rechts um den ES rum.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich schon in der 8. SSW und habe mir den ersten Test, den ich gesehen habe gekauft, aber leider kann ich mich nicht mehr an die Marke erinnern. 🥲
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Empfehlung mitgeben würdet! 🫶🏽
SST Empfehlungen?
Ich empfehle ganz klar die easy@home. Wenn die Anzeigen, dann einen CB digital hinterher. Je nachdem wie stark die Linie ist mit dem mit Blinklicht oder der mit Wochenbestimmung.
Hänge dir mal meinen ersten schwachen und eine Testreihe von mir mit an (leider ohne ES+… weil ich in diesem Zyklus nichts getestet habe).
Liebe Grüße und alles Gute 🍀❤️
Elli mit Krümel (5+6)
Herzlichen Glückwunsch erstmal und eine Schöne Schwangerschaft! 🥰
Vielen Dank für die Testreihe, die sieht ja echt super aus! Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat und bin schon echt ungeduldig. 🥲
Hallo, wenn du eine Testreihe machen möchtest: easy@home von Amazon.
Ansonsten einen PreSense/Testamed/Facelle von Rossmann/DM.
BITTE keinen CB als Streifentest - nur die digitalen mit Blinklicht.🌸🩷
Danke! Ja, ich habe die Streifentests von CB mal gemacht und hatte diese fiesen Haarlinien. 🙄
Hat mich total aus der Bahn geworfen, da ich von denen noch nie was gehört hatte und der halt negativ anstatt (wie ich dachte) positiv war.