Huhu, Ich habe seit gestern Tests, die hauchen. Die Striche kommen direkt beim Durchlaufen. Der hier ist von heute 2.MU. Das bilde ich mir doch nicht ein, oder?🙈 ich bin heute ES + 9/10.
ES + 9/10
Ich sehe auch was 💓
Jedoch finde ich es noch sehr früh - hast du irgendwas zum auslösen des Eisprungs gespritzt?
Nein, habe ich nicht und Eisprung mit Ovus, Tempi und Ms bestimmt 🙈 Danke!
Ou da kann ich definitiv auch was erkennen. 😊
Versuchs am besten in wenigen Tagen noch mal, dann sollte es deutlicher werden.
Drücke dir die Daumen 🍀
Dankeschön 🙈🙈♥️
Sehr es auch🍀
Sah bei mir ähnlich aus.
Toi toi toi
Danke! Ich drücke dir auch die Daumen! 🙈♥️
Ach wie lieb😁 bei mir hat's geklappt und bei dir wird es auch klappen.
Hatte auch mit Easy@Home getestet.
Berichte gern morgen wieder 🍀🫶🏻
Für mich positiv 💕
Danke fürs schauen!:)
Hallo, der sieht erstmal super aus - würde aber mit einem anderen Test ggf. gegen Testen.🩷🌸
Ja, ist bereits der dritte der haucht, ein facelle ebenso. Hoffe, morgen ist mehr zu sehen :) danke dir!
Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch.🌸🩷
Für ES+ 9/10 find ich deinen Test vielversprechend.
Auf dem Bild war meiner an ES+10 mit 2.MU.
Der Test an ES+10 mit ersten MU war bei mir noch lang nicht so deutlich, da hauchte es bloß wie bei dir. Und grundsätzlich kann ich sagen, dass meine Tests mit 2.MU immer deutlicher waren als mit dem 1.MU.
Heute 40+0 mit einem Jungen 🩵
Das kann auf jeden Fall was werden, drücke dir die Daumen 🍀
Ich danke dir und wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle Zeit mit deinem Baby! 🙈♥️
Für mich definitiv positiv. Schau mal meine. Der erste war ES+8 nachmittags, der zweite war es+9 morgens, und die 2 Stück (CB Frühtest Blinklicht digital, testamed, easy@home) waren heute Morgen an es+10 .
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🎊
Die 3* meinte ich 😅
Ich habe heute auch mit dem CB mit Blinklicht positiv getestet 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt:) wir sind ja gleich weit dann hihi