Leichter Strich oder nur Einbildung 🤔

Ich habe ja wieder nicht abwarten können ich denke es geht vielen hier auch so
Habe den test allerdings mit abend Urin gemacht
Was sagt ihr

1

Man sieht ganz leicht was aber vielleicht ist es auch noch zu früh wie weit her liegt denn dein ES?

3

Ich bestimme meinen ES nicht
Ich sollte meine periode in drei Tagen bekommen laut meinem Kalender (den benutze ich seit 10 Jahren und jeden Monat kommt die periode wirklich auf den Tag genau bis vielleicht auf ein paar mal wo sie sich einen Tag früher oder einen Tag später angekündigt hat

2

Ui spannend ☺️ Wie weit bist du denn?
Auf dem zweiten Bild seh ich einen leichten Hauch, bin mir aber unsicher ob der Hauch rosa oder grau ist. Ich kenne das Problem aber von meinen Tests.
Einfach in 2 Tagen nochmal probieren ☺️

4

Leider bestimme. Ich keinen ES aber laut meinem Kalender soll meine periode in 3 Tagen kommen
Benutze den schon über 10 Jahren und kann mich immer drauf verlassen bis auf einpaar mal da hat sich die periode entweder ein e Tag vorher oder einen Tag danach angekündigt aber ansonsten immer auf den Tag genau

Ich hab ehrlich geshat vorhin wirklich Herzrasen bekommen weil ich echt dachte einen leichten ganz leichten Hauch zu sehen 😳

5

Könnte was sein 🩷🍀

6

Jetzt ist mir wirklich etwas schlecht😳
Ich habe schon so oft was gepostet weil ich mir nicht sicher war aber in so kurzer Zeit kamen keine Antworten die auch meinten was zu sehen😳🙈
Ich werde eventuell heute also später morgens mal einen machen ich kenn mich ich weiß das ich keine zwei tage warten kann 🙈

15

Und hast du heute nochmal getestet ? 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ist der Test auf den 2ten Bild ein Anderer/Weiterer als auf Bild 1+3?
Irgendwie wirkt auf Bild uwei wie stau hinter Prägung und 1+3 wie vor der Prägung 🧐

Vllt auch nur unterschiedlicher Durchlaufzeitpunkt. 🤷‍♀️

Bearbeitet von Liz07
8

Hi,

ich sehe den leichten Strich auch, denke aber eher an eine VL. Die Easy sind leider was Interpretation betrifft echt gemein wie ich finde!
Ich drück dir dennoch die Daumen und hoffe ich täusche mich! 🍀🍀

9

Huhu. Ich sehe auch etwas 😊

10

Man meint einen ganz leichten Strich zu erahnen! Vielleicht ist es echt noch zu früh. Teste morgen nochmal mit Morgenurin! Ich drücke dir die Daumen 🍀✊
Bei mir ist es ähnlich! Das warten macht einen verrückt!

11

Ich glaub da war einfach gar nichts wieder 😪
Grad eben einen gemacht zwei Tage vor periode und ich glaub Blüten weiß mehr geht gar nicht

12

Das sieht wirklich schlecht aus! Tut mir leid ☹️ vielleicht wird es morgen was! Merkst du was von der Periode? Ich fühle mit dir!

weitere Kommentare laden