Erst leicht positiv dann doch negativ

Hallo Mädels, ich bin jetzt 4 Tage überfällig und hab vor 2 Tagen einen test gemacht der leicht positiv war, dann hatte ich jetzt gewartet und hab nochmal getestet jetzt ist er negativ. Hab auch mit dem CB digital getestet auch negativ.
Jetzt bin ich total verunsichert. Was meint ihr

Der mit dem hell rosa strich war an überfällig Tag 2 und der negative war heute.
Hab angst vor einer biochemischen SS

1

Wieso hast du angst davor?

3

Weil ich nur schlechtes gehört habe

6

grundlegend erstmal normaler Prozess des Zyklus wenn was mit Zellteilung schief ging. Wenns nicht zur Befruchtung kam bzw. auf weg schon sich nich mehr teilte passiert nicht groß was anderes blos kam kein HcG kurzzeitig in organismus. Darum kleine Mensverschiebung. Is an sich nur super ärgerlich wenn die Eizelle es schonmal bis in Gebärmutter schaffte.

2

Guten Morgen,

Leider wird da wohl bald die mens eintrudeln.
Der Es hat sich bestimmt verschoben und das Ei konnte sich nicht halten.

Kopf hoch.

4

Aber kann es wirklich sein das mein hcg im urin da war und 2 Tage später weg ist?

7

Hab das auch nie geglaubt aber ja. Hatte auch schon drei biochemische SS

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, bei mir war der Test auch positiv und am nächsten Tag (da hatte ich aber nicht mit dem Morgenurin getestet) negativ. Schwanger war ich trotzdem. Würde mal morgen früh mit dem Morgenurin testen. Da wärst du ja dann 5 Tage überfällig und der müsste ja wirklich schon eindeutig sein. LG :)

8

Das hatte ich diesen Monat auch. Ab Es+11 waren meine Tests leicht pos. ES +12 waren sie etwas stärker und als ich ES + 14 erneut getestet hatte waren sie kaum noch erkennbar pos. Meine Periode kam jetzt mit 3 Zage Verspätung. Da ich mehrere Tests gemacht habe glaube ich diesen auch das etwas da war, aber es nicht bleiben durfte. War jetzt mein erstes Mal, also mein 1. früher Abgang und ich hoffe auch mein letzter. Ich versuche es pos zu sehen das ich schwanger werden kann trotz schwerer OP. Das war nämlich meine größte Angst das es nie wieder klappen könnte. Ich hoffe auf nächsten Monat. Ich wünsche dir alles Gute und das schnell wieder klappt.

9

Hey, ich kenne das.
Hab dass den Zyklus auch, bei ES+8/9 presense Positiv, seitdem wenn dann nur minimal einen Hauch. 🙄 Morgen ist NMT (ES+14). Überleg gerade ob ich heute noch einen Test machen soll 🙄🙄