Test wird nicht stärker ?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte Anfang dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 11 SSW ich war mit Zwillingen schwanger …Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet da war die Linie nur sehr sehr schwach zu sehen …gestern habe ich dann mit dem digitalen getestet er sagte mir 1-2 ..ich bin heute 1 Tag vor der Periode ..und hab jetzt natürlich Mega Angst …wann waren eure Test s so richtig positiv …

Liebe Grüße und einen schönen Tag

1

So "richtig positiv" wie man das aus Filmen kennt, war der Test bei mir erst etwa eine Woche nach NMT. Hängt aber auch von der Marke ab. Solange eine Steigerung da ist, ist erstmal alles okay. Wenn du also noch einen Test von der gleichen Marke hast wie den, mit dem du vor ein paar Tagen positiv getestet hast, kannst du das überprüfen. 😊

2

Clearblue mit 1-2 ist genau richtig, wenn du ein Tag vor Periode bist 👍
herzlichen Glückwunsch 🍀
Du kannst den Anstieg am besten mit streifentests sehen, aber bitte vergleiche nur jeden 2 Tag, dann wirst du die Steigerung sehen. Von Tag zu Tag erkennt man der Anstieg oft nicht so richtig.
Bei mir war der stärkste Test ungefähr eine Woche nach Periode und dann wurde er nicht mehr stärker, weil der Test einfach nicht mehr hergibt. Hcg war nämlich ordentlich gestiegen 👍
Vielleicht kannst du schon einen Termin bei deinem Arzt machen, vielleicht kann sie/er dir ein bisschen die Angst nehmen und engmaschiger kontrollieren. Aber momentan wird man im Ultraschall nichts sehen.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Hey, erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Bei mir hat der CB erst am ES+17 die 2-3 gezeigt 💚 da waren die Streifen Tests aber auch noch nicht "komplett positiv"
Drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles Bilderbuch mäßig verläuft 🍀