Huhu ich hefte euch mal 3 Bilder an wann würdet ihr sagen war mein Eisprung am 19 oder am 20 ?🤦🏻♀️
Wann war mein Eisprung???
Hey, ich würde auf den 20. tippen🙈 Viel Glück!
Oh sehr gut danke dann wär ich heute ES+10🙈
Und danke sehr 🙏🏼😊
Hallo, also vorab, wenn di die Bilder von einer App bewerten lässt dann würde ich dir raten das du die Bedingungen immer gleich hälst, also immer so fotografieren das die Ovus auf komplett weißem Hintergrund sind und auch von der Entfernung immer annähernd gleich weit weg
Man kann mit Ovus nur den Lh Anstieg messen aber ob das Ei dann springt ist nicht garantiert und selbst wenn am 19. der Ovu Fett positiv war, kann es sein dass das Ei erst später springt ob Stunden oder Tage ist da irrelevant, man kann selbst mit Ovus und Tempi messen den Es nur auf ein paar Tage eingrenzen aber nie auf einen bestimmten Tag, das geht nur bei Kb oder höchstens noch wenn man den Es auslöst
Ich steige bei den ganzen Ovus leider nicht durch denn einen Tag hast du Ovus verbraten was das Zeug hält und dann die Tage drauf nur 4 Stück (zumindest auf den Bildern)
Ich rate dir wenn dann mache eine bestimmte Anzahl, also morgen, mittags und abends je einen und immer zur annähernd selben Uhrzeit UND posten sowas doch im Forum Ovulations und Sst Forum denn da gehört dein Beitrag hin und da sind die Mädels unterwegs die sich den lieben langen Tag damit beschäftigen und nicht falsch verstehen aber man wird gefragt ob es sich um eine Frage zu Ovus oder Sst handelt bevor man ablehnen oder akzeptieren drücken kann und man wird auch darauf hingewiesen das es ein entsprechendes Forum gibt
es hätte genügt ein Peak zu dokumentieren da der Test dir den Tag nicht verrät sonst nur ein zeitraum von Sofort bis in 2 Tagen diagnostiziert. Ist sinnfrei jede Schwankung zu dokumentieren … weil Lh und Urin an sich ohnehin so verhält.