Orakeln ES+6-ES+9

Halli hallo
Ich habe in diesem Zyklus damit angefangen, (natürlich mit Morgen Urin,) da meine Temp sehr stabil verläuft und auch Unterleibsziehungen auch sehr extrem waren.
Was haltet ihr von den 4 Tests?

Vielen Dank für eure Erfahrungen und Antworten

1

Hey 👋
Leider werden die Ovus auch vor der Periode positiv. Aber eigentlich kannst du schon ab ES 9 mit SSW Test anfangen.

Bearbeitet von Princess24
4

Ich muss kurz nachhaken an der Stelle ☺️ Werden die Ovus richtig positiv? Also mehr als nur dass es einen Anstieg gibt? So richtig wie beim Eisprung?

2

Hallo, Orakeln ist leider ziemlich unzuverlässig - bei manchen Frauen steigt der LH auch nochmal vor der Periode. Du könntest aber ab morgen früh, mit denn günstigen Streifentest z.B der gleichen Marke anfangen, einen Schwangerschaftstest zu machen.🌸

3

Ich danke dir für die Antwort
Ich denke dann mache ich morgen früh einen Sst mal schauen was kommt

7

Und wie sieht es aus? 🍀 Ganz viel Glück

5

Hey🤗

Ich habe an NMT mal zum Spaß einen Ovu gemacht, nur um zu sehen ob an der Sache was dran ist. Da wusste ich aber schon, dass ich schwanger bin.

Und was soll ich sagen, ich hatte noch nie einen so positiven Ovu. Der war so dunkel😂
Also ich denke, wenn Orakeln funktioniert, dann sind die deutlich positiv und es funktioniert wahrscheinlich schon ein normaler Schwangerschaftstest.

LG Lenchen

6

Hallo ZoJa22,

ich hab in meiner letzten SS auch mit den ovus weiter gemacht, also nach Eisprung.

Und sie wurden dann auch stärker.

Ich dachte schon (bevor ich einen SSt gemacht hatte), boah, krass, kommt etwa wieder ein Eisprung? 🤣😜😄 Siehe dazu Bild Nummer 3! Da ist der lh ab Es 7 gestiegen...

Aber dann habe ich einen sst gemacht, an ES +12.

Und der war leicht positiv.

Nun hibbel ich wieder, und nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mal einen lh test gemacht.

Der war auch wieder hoch. Oder höher als sonst, nach dem Eisprung in den anderen Zyklen.

Und von der Periode bin ich noch zu weit weg! (da steigen sie bei mir auch etwas an, aber eigentlich nicht so wie der von eben).

Hmm... Vielleicht haben wir beide ja diesen zyklus mal Glück 🙏🍀🙏🍀🙏und bin gespannt, wie es die Tage weiter geht.

Lass mal von dir hören.

Wann testest du denn?

Wie weit bist du nun?

LG