Linie wird dunkler, gutes Zeichen? Haltbar?

Hallo!

Ich bin normalerweise nicht jemand der viel testet aber da wir in den letzten 2 Monaten Biochemische SS hatten mache ich mir Sorgen.
Diese sind aber am Tag der Periode abgeblutet. Nun bin ich schon 3-4 Tage drüber und der Strich wird dunkler. Könnte man das als gutes Zeichen werten, dass diese SS sich hält? Soll ich weiterhin testen?

Ich würde mich dann zw. 8-9 Wochen einem Frauenarzt vorstellen. Wäre das möglich oder muss ich früher gehen, ich bin nicht unbedingt scharf darauf einen Dottersack zu sehen und mich dann zu stressen 😅

Bearbeitet von Burtzi
1

Die Tests sehen doch sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! Also ab der 6. Woche kann man ja den Herzschlag feststellen. Ruf doch einfach an und mach für den Dreh rum einen Termin. Dann weißt du was los ist. Früher muss ja nicht unbedingt sein.
Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde, weil wir so ewig probieren und ich so ungeduldig bin! 😅 Aber eigentlich macht es vorher ja nicht viel Sinn. Wie weit wärst du denn jetzt?

3

Ich bin jetzt in der 5. Woche noch, also ca. 4+4? Es ist sehr früh und wir haben Angst es könnte doch wieder bluten.

Bei 3 von 4 Kindern sass ich etwas zu früh beim Arzt, und man sah entweder nur einen Dottersack, oder ein Embryo ohne Herztöne. Rechnerisch waren meine Embryos auch immer hinterher, obwohl ich das Empfangsdatum wusste 😰
Bei Kind Dottersack (4) musste ich dann auch noch bis zur 14. Woche bibbern weil in der Corona Zeit alles so kompliziert war.

2

Kannst 7-8SSW anvisieren, wäre in 3-4 Wochen-Kannst auch später.
Musst nicht mehr testen.

4

Hallo, ich verstehe deine Sorge. Würde aber aufhören zu testen und die 7-8 Woche für einen US anvisieren.🩷🌸