Hallo :)
Ich hab im Oktober 2021 bereits eine Tochter geboren und wir würden jetzt gern unser zweites bekommen! Eigentlich wollten wir die „Planung“ erst nächsten Monat anfangen , aber dann haben wir bemerkt , dass wir an meinem letzten Eisprung unverhütet GV hatten ist ja auch nicht weiter tragisch! Meine letzte Periode hatte ich am 30.04 und meine nächste Periode sollte ich Samstag bekommen. Ich hab unterleibziehen und Unwohlsein. Hab gestern und heute Tests gemacht und beides mal eine blasse Linie… was denkt ihr? Kann ich mich als schwanger titulieren ? Ist mit der Schwangerschaft , so weit man es sagen kann, alles gut? Bei meiner Tochter war der Test sofort stark positiv… mache mir ein wenig Sorgen… Bild im anhang..der erste war der Test von gestern…der heute ist noch etwas blasser :/
Positiv??negativ??was los
Na defintiv :) herzlichen Glückwunsch 😁
Mach doch einfach in ein paar Tagen den digitalen clearblue mit Wochenbestimmung noch zusätzlich 🙃
Die Schwangerschaftstests sind beide positiv, von daher: herzlichen Glückwunsch!
Die Stärke der Tests hängt von diversen Faktoren ab. U.a. wann genau dein Eisprung stattgefunden hat und wann sich der Krümmel eingenistet hat. Deshalb kann man da jetzt noch nichts dazu sagen. Wenn du in 4 oder 5 Tagen nochmal testest, sollten die Tests schon deutlich stärker sein.
Hallo!
Die sind Positiv! Glückwunsch! :)
Auch eine leichte Linie ist ein Positives Ergebnis, das steht auch meine ich mit im Beipackzettel.
Das sind verschiedene Tests, die kannst du nicht miteinander vergleichen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀