Hallo,
Ich hatte vor knapp 3 Wochen und 1 Tag Sex und wir haben nicht verhütet, da ich dachte, dass ich aus der fruchtbaren Phase raus bin. 3 Tage nach Ende der fruchtbaren Phase.
Mein Zyklus kommt regelmäßig, msl früher mal später. Ich habe nach ca 10 tagen mein Periode bekommen und mir nichts dabei gedacht. Hatte bloß nicht so dollen unterleibschmerzen, wie sonst immer. Ganz normal 6 Tage, wie ich die immer habe, aber musste nicht sehr oft die Binde wechseln bzw. es ist rot bis zum Ende geblieben. Seit dem meine Periode vorbei ist, habe ich trotzdem unterleibschmerzrn, Brüste fühlen sich spannend an, die Haut wird schlechter und seit 4 Tagen Probleme mit der Verdauung. Ich habe auch kein Hungergefühl und habe in den 2 Wochen 2 Kilo abgenommen.
Ich spüre auch nie, wann mein Eisprung auftritt. Habe da der App vertraut .. Ich hab noch keinen Test gemacht, da ich Angst habe davor.
hatte jemand die selben Symptome gehabt?
Schwanger trotz Periode?!?
Wenn du aber sagst dein Zyklus kommt mal früher und mal später, kannst du doch keiner App vertrauen .. mal davon abgesehen, dass es als verhütungsmethode eh nicht funktioniert 🤭 also bitte in Zukunft richtig verhüten .. natürlich kann dein Eisprung 3 Tage später gewesen sein und ihr habt somit genau ins Schwarze getroffen.
Mach einen Test dann weißt du bescheid .. verstehe deine Sorge, aber der Test sagt dir ja nur was Sache ist, das Ergebnis ist so oder so der Fall .. ob positiv oder negativ ☺️
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben, wobei mir eine 6-tägige Einnistungsblutung ein bisschen lang vorkäme.
Überprüfen solltest du das dann jetzt schon. Vielleicht sind es sonst einfach nur Hormonschwankungen.
Tut mir leid, in welcher Situation du dich befindest! Fühl dich gedrückt. Ich kann verstehen, dass du grad Angst vor dem Test hast!
Schade, dass meine Vorrednerinnen in erster Linie Vorwürfe an dich richteten.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass du Schwanger bist, bei so einer Blutung. Wenn du schwanger sein solltest, dann ist es nach so einer langen Blutung mindestens nicht mehr intakt.
Ich empfehle dir, einen Test zu machen oder du vertraust dich deinem Gynäkologen an, und der/die schaut direkt nach, was da los ist.
Könnte einfach eine Hormonschankung sein, oder ein Abgang einer frühen Schwangerschaft.
Alles Gute dir!
Alles wird gut!
Hey,
Leider bleibt dir nur ein SST für die Klarheit. Wenn du deinen ES nicht einordnen kannst, dann könnte es schon möglich sein. Sag niemals nie!
Die Symptome müssen nicht unbedingt was heißen. Dadurch, dass du die Sorge auf eine Schwangerschaft hast, wird vielleicht das ein oder andere etwas intensiver empfunden, wie du es sonst wahr nimmst. Unreine Haut kommt mir z.B. noch etwas zu früh vor. Die meisten Symptome wie unreine Haut und Übelkeit fangen in der Regel etwas später an.
Würde morgen testen, solltest du wirklich schon so überfällig sein, kannst du unabhängig der Tageszeit testen. Danach hast du Gewissheit und weißt voran du bist ☺️