Hallo,
Ich müsste heute ES+13/14 (ES nur durch Ovus bestimmt) sein und habe gerade in der Nacht getestet (weil ich auf Klo musste). Urin war mässig konzentriert.
Ich würde sagen positiv aber zu schwach für ein gutes Ende oder? Habe bisher immernur bei meinen Schwangerschaften einige Rage nach NMT getestet und da war ich deutlich stärkere Linien gewohnt.
Müsste ein 10er Test sein.
SST zu schwach?
Hey
Wann ist denn dein NMT?
Heute oder morgen hätte ich die Mens erwartet. Also wäre NMT dann morgen oder übermorgen oder? Ovu war gestern vor 2 Wochen positiv gewesen. GV an dem Tag und 3 Tage später.
Wenn der Strich zuverlässig angezeigt, dann würde ich auch leider sagen, dass es zu schwach ist...
Hast du keinen anderen Test zuhause?
Guten Morgen,
Für das dass der Urin wie du sagst mäßig konzentriert war und du den ES nicht 100% weißt finde ich das erstmal gut.
Wichtig ist dass das HCG steigt. Das kann man nicht anhand einer Momentaufnahme mit einem günstigen Streifentests sagen. Teste in 2 Tagen nochmal und dann wirst du die Steigerung bestimmt sehn.
Ich drück dir die Daumen
Hier nochmal der Test getrocknet. Aber kein wirklicher Unterschied
Wenn man den Eisprung rein durch Ovus bestimmt ist das alles relativ unsicher, somit die Bestimmung der Tage nach dem Eisprung auch. Eventuell bist du dadurch zu früh dran.
Nur durch das messen der Basaltemperatur lässt sich der Eisprung relativ gut eingrenzen.
Somit ist alles nur Spekulation. Teste einfach weiter...Solang dieTests stärker werden ist ja alles gut.
Drück die Daumen
Also ich finde der ist schon deutlich positiv!
Vl hat sich der Eisprung einfach noch 1-3 Tage nach positiven Ovu Zeit gelassen.
Ich drück dir die Daumen! 🍀
Ich würde den einzelnen Test jetzt mal so nehmen wie er ist. Teste morgen nochmals und schau, ob er stärker ist.
ES kann ein, zwei Tage später gewesen sein, einfach pech mit der Urinkonzentration gehabt, oder ganz einfach, die Charge die du erwischt hast, hat einfach weniger Farbe. Bei den billigen Tests ist oft eine große Schwankung bei der Qualität dabei.
Der Test ist mal eindeutig positiv, mach dich noch nicht verrückt, einfach mal weiter testen
Bei mir war immer der 2te urin besser als der erste.
Und wenn dein urin nicht so gut konzentriert war, sieht der test trotzdem super aus !
Ich drück dir ganz arg die Daumen
Hallo,
Nochmal vielen Dank für eure Antworten!
hab heute morgen nochmal getestet und die Tests sind leider wieder negativ. Also wieder nur eine biochemische Schwangerschaft... 😢