Hilfe Schwangerschaftstest werden schwächer

Hallo, ich habe letzten Sonntag positiv getestet. Der normale Clearblue, der One Step und der Clearblue digital mit Wochenbestimmung waren positiv.

Dann habe ich Dienstag den 28.05.24 nochmal mit den One Step getestet, dieser wurde leicht stärker. Ich bin bei 4+5 ssw. Heute habe ich erneut mit den One Step getestet um zu sehen ob der Strich stärker wird. Leider ist er nur noch hauchzart zu sehen. Heißt das jetzt das das Ei. Abgang wird oder kann ich noch hoffen. Ich habe erst am Dienstag den Frauenarzttermin. Blutungen habe ich bisher noch keine. Falls es ein Abgang wird wann dürfen wir wieder üben?

Anbei die Tests. Der letzte ist von heute.

1

Puh, ich hab da leider keine Story mit Happy End für dich - bei mir war es eine biochemische Ss und die Tests wurden tagelang nicht wirklich stärker. Dann nach einer Woche waren sie wieder negativ und die Blutung setzte ein...
Bei 4+5 müsste es wirklich deutlicher sein.
Außer du hast dich vielleicht komplett vertan mit deiner ES Berechnung?

2

Hallo Lillymaus,

ich bin gerade bei 4+3 und habe Sonntag auch zum ersten Mal positiv getestet.

Um zumindest die Gewissheit zu haben, ob die Tests stärker werden habe ich Dienstag und gestern einen weiteren Test gemacht und beide Linien waren gestern nahezu gleichstark von der Intensität.

Ich wollte auch gerade fragen, ob du deinen Eisprung sicher bestimmt hast!?

Alles Liebe!
Hopeful

3

Hallo Hopeful87,

ich hatte Freitag nochmal mit dem Clearblue Digital getestet und der war positiv.
Sonntag habe ich Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

Heute war ich bei meiner Ärztin zur Nachkontrolle und es war nichts mehr zu sehen. Es war ein früher Abgang.

LG

4

Das tut mir so leid zu lesen. :(

Ich bange auch noch und war noch nicht beim FA. Manchmal bleibt nur die Hoffnung.

Hoffen wir also, dass du bald wieder positiv testen kannst und es dann hält. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
H.