Zick Zack normal?

Hallo zusammen,
Seit diesem Monat messe ich mit der Apple Watch Temperatur und werde nicht so richtig schlau daraus. Hier gibt es bestimmt Profis die mir meine Kurve ein bisschen erklären können.
Lieben Dank und liebe Grüße
Nathalie 🤗

5

Ist tatsächlich normal bei der Apple Watch, kann gut sein dass es sich nach ein paar Zyklen etwas anpasst. Bei mir ist die Kurve auch immer recht wild, allerdings kann ich trotzdem ganz gut ne Hochlage erkennen. Ist aber eher so eine kleine Spielerei, so richtig tolle Kurven bekommt man mit der Watch nicht.

9

Danke dir ☺️
Ich sehe es auch tatsächlich eher als Spielerei und möchte mich eigentlich jetzt nicht noch verrückter machen. War einfach neugierig 🧐

1

Hi,

wo liest du die genaue Temperatur bei der Apple watch ab? ☺️ das habe ich noch nicht rausgefunden

Nur der automatische Eintrag in der App als körpermesswert

3

Hey,
ich nehme die Körpermesswerte. Am Anfang hat sie mir auch noch eine Basaltemperatur extra angezeigt, aber irgendwie ist die Anzeige weg.

6

Du kannst auf „Temperatur am Handgelenk“ gehen, ganz unten dann auf „Daten anzeigen“, da zeigt er die einzelnen Temperaturen an.

weiteren Kommentar laden
2

Puuuhhh also die messzeiten schwanken ja enorm. Kann man so leider nicht auswerten.

4

ALSO ich würde dir raten auf vaginal umzusteigen so zu messen und nicht über die Applewatch.
Daraus lässt sich leider kein ES ableiten viel zu chaotisch.

Und dann immer zur gleichen Uhrzeit.

8

Danke euch 🤗