Hey ihr Lieben 🥰
Ich bin heute ES +11 und bis jetzt ist noch kein 2 strich in Sicht anbei findet ihr meine ovus die ich mit morgen Urin gemacht habe, und meine SST.😩
Was meint ihr kann ich mit dem Zyklus abharken oder kann das noch was werden ? 🙁
Liebe Grüße
ES+11 SST & OVU
Hallo ☺
Zu den Ovus kann ich nichts sagen da ich damit aufhöre sobald der ES bestätigt ist.
Deine SST sehen leider negativ aus 😑
Viel Glück trotzdem 🍀
Leider ja weiß halt nicht ob ich es einfach aufgeben soll diesen Zyklus 😩
Hi. Ich bin auch es+11. Auch negativ getestet. Für mich ist es vorbei aber seit gestern schon. Ich hatte eine iui. Somit nichts verschoben. Es ist eher selten das es danach noch positiv wird . Auf Orakel gebe ich auch nicht mehr so viel. Die werden zur Periode hin öfter positiv.
Oh ich hoffe der nächste ist dann dein Zyklus !🥺
Viel Glück!!!
Danke, dir auch ☺️😉
Hey,
Gibt es einen Grund warum du aktuell Ovus machst? Zur Bestimmung des ES können sie ja nicht sein, da dieser schon längst rum ist.
An sich würde ich viel mehr wert auf die SST geben, welche bei dir bislang leider negativ sind. Nicht umsonst ist ein Ovu ein Ovu und ein SST ein SST. Würde mir den Stress glaube ich sparen, vor allem wenn man Flasche Hoffnung in einen positiven Ovu steckt.
Ich hab es heute auch tatsächlich gelassen da ich gelesen habe das die ovus vor der Periode auch ansteigen können 🤦🏻♀️