Huhu kennt ihr euch aus?

Heyyy Leute
Ich wollte ja eigentlich bis Freitag warten aber natürlich war ich zu ungeduldig und habe denn clear Blue wb gemacht
Er ist positiv hätte das nicht gedacht nachdem meine zwei früh Test relativ schwach waren
Er zeigt aber nur 1-2 an bis wann würde er dann mehr anzeigen? Wer kennt sich aus ?

1

Das hängt von Frau zu Frau ab, bei mir war er an ES+19 erst bei 2-3, meine SST waren aber auch erst bei ES +11/12 deutlich positiv also ohne raten (CB WB auch da bei 1-2)

2

Wie weit bist du denn? Ich hatte bei ES+14 positiv getestet und da hat er 2-3 angezeigt. Da ich davor gar nicht getestet habe, kann ich dir aber leider nicht so viel zum Umsprung sagen.

Allein vom logischen müssten die 1-2 noch vollkommen in Ordnung sein bis mind. ES+13. Dann kommt ja noch die Konzentration vom Urin dazu, weshalb es sicher auch mal länger 1-2 anzeigen kann.

Wenn du sagst, deine Streifentests sind noch recht schwach, klingt es aber sehr stimmig mit der 1-2 Anzeige des CB

3

Hab leider keine Ahnung hab kein es bestimmt diesen Monat das heißt wohl hoffen und warten