Habe seid 4 Tagen ein Test durch geführt und der Test hat erst nach 30 min. Positiv angeschlagen und ich weiß die auf der packungsbeilage auf die Zeit muss Mann achte hätte auch morgen eigentlich meine mens bekommen hatte heute um ca 17 Uhr schmierblutung gehabt einmal kurz und jetzt habe ich es 1% oder garnicht die war braun und habe auf der rechten Seite in der Gebärmutter ein leichtes ziehen picken kennt sich jemand da aus oder hatte Mann vielleicht sowas ähnliches Lg
Diskussion stillgelegtHallo meine Lieben 🍀🌺
Du hast doch vor 10 Minuten geschrieben.
Der ist ungültig.. das ist die bekannte Haarlinie und somit negativ. Eine Verdunstungslinie wenn man es sehen mag.
Sind halt Schrotttests.
Die Schmierblutungen sind einfach nur Vorboten der Mens.
Stimm habe ich gepostet aber weil ich etwas vergessen hatte ist doch nicht schlimm
Ja aber es war noch nie so bei mir es ist anders irgendwie sonst nach der Schmiervorrichtung Kamm es immer sofort nach 1/2/3 Stunden und habe meistens meine Regel 1 Tag vorher bekommen aber bin eine Krankenschwester selbst das verwirrt jemand wie mich und wollte mal hören ob jemand sowas wie ich erlebt hat 😁
Ja sicher.. aber es ändert leider nichts daran das es ein negatives Ergebnis ist.
Analoge CBs sind Schrott die zeigen fast immer VLs, Haarlinien oder gar falsch positiv. Für den Preis einfach unverschämt.
Der Zyklus wie auch der Körper verändert sich im Laufe des Lebens.
Manche haben dann als PMS ganz andere Dinge als sie je kannten, Zyklen werden kürzer oder länger... Mens stärker oder schwächer.
Doch der Test ist erstmal noch ungültig also damit negativ.
Der Test ist ungültig. Die Haarlinie die du da siehst ist leider ein sehr verbreitest Phänomen von VLs. Bei clearblue. Würde daher davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.
Und schmierblutungen zu haben bevor man seine Tage bekommt ist auch ganz normal. Oder es eben noch ein paar Tage mal dauern kann ehe die Tage da sind. Vorallem weil du ja erst heute fällig bist.
Für mich wäre das jetzt nichts ungewöhnlich. Der Körper ist eben keine Maschine. ;)