Guten morgen ich bin heute bei 41+0 angekommen also bin ich 7 Tage über dem ET. Ich habe gestern mit dem Krankenhaus vereinbart eingeleitet zu werden weil mein Mann nächste Woche nicht zu Hause sein kann. Jetzt prägt mich ein unglaublich schlechtes Gewissen, weil unser Baby den Geburtstermin nicht alleine entscheiden wird oder ich Angst habe dass es noch gar nicht bereit ist 7 Tage nach dem ET und die Einleitung mit Gel gar nicht anspringt. Bei der letzten Geburt hat sie allerdings 10 Tage nach ET angeschlagen. Meint ihr meine Angst ist berichtigt ?
Ich möchte eigentlich nicht einleiten lassen aber für mich wäre es viel schlimmer bei der Geburt alleine sein zu sein. Außerdem wurde ich bei der letzten Geburt schon eingeleitet und es war die Hölle auf Erden ich habe echt Muffensausen wie ein Baby was die Schmerzen angeht. Wurde jemand schon zweimal eingeleitet und hatte nicht so große Schmerzen oder ist die Schmerzskala immer gleich? 😣 Kann mir jemand ein paar Antworten auf meine Gedanken geben ?
Heute Einleitung weil Mann anders nicht kann. Hilfe!
Hello ich wurde bei k2 an 40+0 eingeleitet mit dem Ballon und 30 mins später hab ich den bereits verloren kaum auf dem zimmer retour haben bereits die wehen schon dolle angefangen (wehensturm deluxe) nach 4 stunden war zwergnase dann da 🥰 die geburt an sich der reinste horror nichtmal eine verschnaufspause hatte ich.
Ich hatte bei k3 auch höllische angst vor der geburt naja diese war dann ohne einleitung (41+0) und mit der ersten horror wehe der blasensprung und 3 stunden später war zwergnase da.
Also ich kann von mir sagen es lag definitiv nicht an der einleitung sondern ich habe generell wehenstürme 😅 machts vl nicht gerade besser aber dein körper weiss wie belastbar du bist und vertrau darauf 🥰💪🏼
Du wirst es schaffen 🥳
Hey, ich denke halt dass ich bei einer Einleitung ganz anders reagiere die erste spontane Geburt war ein Traum die zweite mit der Einleitung der Horror. Also ich kenne es schon anders von mir und ich schein bei der Einleitung viel stärker reagiert zu haben. Deswegen habe ich Angst. Meinst du mein schlechtes Gewissen ist an 41+0 begründet und es ist zu früh ? 😔
Nein absolut nicht is alles gut 🥰 viele schaffens gar nicht so weit und 41+0 is ja schon über ET 💪🏼🥰
Schlechtes gewissen brauchst du absolut keines haben 🙏🏼
Bei K1 wurde ich bei 41+1 eingeleitet (mit tabletten) und bei 41+2 kam sie dann in der früh fande es nicht so schlimm. Wehen insgesamt 6,5 Std
Bei K2 wurde bei 38 versucht einzuleiten (mit gel) weil er nicht mehr richtig gewachsen ist am ET hätten sie ihn per ks geholt
Die Einleitung hat nicht geklappt und dazu bekam ich noch eine Grippe bei 39+4 kam er dann von selbst. Wehen 4,5 Std
Bei K3 hatte ich keine Einleitung und die Geburt war richtig schlimm. Wehen über 48 Stunden mit Komplikationen
Ich kann dir nur sagen das eine Einleitung nur klappt wenn alles Geburtsreif und das Kind bereit ist
Ich musste auch eingeleitet werden und es war top. Die Wehen hatten sich wie natürliche Wehen aufgebaut. Ich hatte natürlich Schmerzen, wie bei jeder natürlichen Geburt. Für mich war es ok, aber auch weil ich Meptid bekommen habe. Schmerzen sind halt subjektiv, was ich für in Ordnung halte kann für andere die Hölle sein. 🤷♂️
Da ich an 42+6 eingeleitet wurde, ging es bei mir auch direkt in der Nacht los. Der Kleine war bereit und brauchte nur diesen einen Stupser. 😅
Alles Gute euch. 🌺