Hallo,
Schwangerschaftstest bleiben ja nicht über die Monate konstant gut oder schlecht.
Ich bin Frühtesterin und frage mich, welcher 10 mit-Schwangerschaftstest momentan die Nase vorne hat.
Also:
1) möglichst wenige VLs anzeigt
2) möglichst früh anzeigt
3) für HCG-Abbaureihen geeignet ist
Ich bitte euch um eure Erfahrungen!
Liebe Grüße!
Aktuelle Empfehlungen für 10 miu-Schwangerschaftstests (05/2024)
Hallo, ich habe vor drei Tagen bei ES+9 mit dem One Step (blau) und dem Ktx positiv getestet. Der Easy war dagegen blütenweiß. Heute bin ich bei ES+12. Beim Ktx und beim One Step ist eine deutliche Steigerung zu erkennen. Der Easy ist nach wie vor negativ 🤷♀️ Dachte, dass der One Step eher spät anzeigt….
Vor 2 Monaten habe ich meinen Eisprung mit Brevactid ausgelöst. Spaßeshalber hab ich am nächsten Tag getestet. Wollte schauen, wie stark die Tests sind. Negativ ist mir da der David aufgefallen. Der war nämlich blütenweiß…
Ich kann derzeit von den Billigtests also die One Step und die Ktx empfehlen. Bei den Ktx habe ich zwar immer eine VL. Ist der Test aber positiv, kann man den Unterschied m. E. gut erkennen. Viele Grüße
Ich kann Guten Gewissen ktx, easy@home, one step und preview empfehlen. Und die digitalen von cb.
Z1 zeigt später an. Premom fand ich auch nicht so gut und bei momed hatte ich viele vls leider.
Hoffe das hilft dir.
Ich habe noch eine Empfehlung: Areta Schwangerschaftstests von Amazon.
Die bleiben auch nach Stunden ohne VL 👍🏻
Für Frühtester Ktx und Z1 (aber Vorsicht, speziell die Ktx haben gerne mal ein paar schwarze Schafe dabei)
Premom sind auch sehr zuverlässig!
Ich danke euch für eure Rückmeldungen! 🙂Leider sind bisher noch nicht mehr Meinungen zusammen gekommen. Je mehr Positionen, desto aufschlussreicher! 😄
Ich habe in den letzten Zyklen auch immer Easy@Home und KTX benutzt. Grad die Easys wurden zuletzt so schlecht bewertet - hat mich stutzig gemacht… 🙂