Hey ☺️ eine sehr persönliche Frage von mir, aber es muss ja niemand antworten 😊 mich würde interessieren, ob ihr die Schwangerschaftstests alleine macht oder im Beisein eurer Liebsten? Hier gibt es ja viele Frühtesterinnen Oraklerinnen - zu denen ich eigentlich auch absolut gehöre. Mein Freund möchte aber lieber warten bis zum NMT.
Wie macht ihr das?
Testet ihr alleine oder mit Partner?
Hallo,
Aufs teststäbchen pinkeln tu ich alleine im Bad, abwarten mit meinem Freund ;)
Lg,
Ani
Hallo
Ich hab alleine getestet morgens nach NMT aber war mir eh sehr sicher was ich schwanger bin.
Und beim Ergebnis hab ich meinem Freund das erzählt aber hatte vorher schon zu ihm gesagt ich glaub ich bin schwanger.
Mache die Tests immer alleine.
Habe nur das positive Ergebnis meinem Mann gezeigt.
Hallo, also ich teste alleine bzw. teile ich Fotos von den Tests mit meiner besten Freundin und einer lieben Frau, die ich hier kennengelernt habe. Wäre ein Test bei mir Mal positiv, würde ich damit aber natürlich zu meinem Partner gehen & die Freude teilen. 💐🍀
Hallo,
ich teste alleine, meinem Partner ist das zu stressig, weil ich auch gern früh teste. Er will dabei sein wenn ich mal überfällig wäre bzw. würd ich mit einem positiven Test auch gleich zu ihm 😊.
Alles Liebe 🌻
Ich hab alleine getestet und es dann gleich meinem Mann erzählt 🥰
Hey,
Bei Kind 1 war ich so nervös, dass ich den Test gegen 5 Uhr am Morgen gemacht hatte. Hab ich dann mit dem Ergebnis geweckt, weil ich einfach aufgeregt vor Freude war.
Bei Kind 2 haben wir sehr lang gebraucht. Schlussendlich ist es in einer künstlichen Befruchtung entstanden. Getestet hatte ich früh abends als er zuhause war. Als die Tests beim durchlaufen einen 2. Strich bekamen, hab ich es ihm gesagt als er in der Küche, teils mit K1 war und hat sich es dann auch angeschaut.
War alles aber doch nicht mehr so „romantisch“ wie mit K1.
Und irgendwie zieht sich das auch weiter. K1 nimmt einfach zu viel Raum ein im Leben, dass die Gefühle bei K2 tatsächlich anders sind wie damals bei ihr.
Bsp.: obwohl wir nun schon 2 US haben, ist es immer noch sehr irreal und auch irgendwie noch kein so reales thema. Und das obwohl ich am US von 9+2 den Krümel rumfuchteln sehen konnte.
Vllt liegt es daran, dass ich zu beiden US allein war, da er bei K1 geblieben ist. Für ihn wäre es vllt von Vorteil, wenn er mal dabei wäre.