Bin heute es+13 und habe grad mit Nachmittagsurin blütenweißen Test gehabt.
Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich zuletzt. Tests habe ich keine mehr hier. Heißt also wohl oder übel warten aufs hoffentlich Ausbleiben der Regel😅 Mal wieder.
Wer hatte denn von euch so nach es+13 negativ noch was positives in den Händen im gleichen Zyklus?
Habt ein schönes Wochenende ☀️
es+13 blütenweiß & hoffe noch
Huhu
Ich bin da ja eher realistisch. Habe bei beiden gut sichtbar an ES+10 getestet und wenn nach ES+11 nichts zu sehen ist (sofern ES sicher bestimmt würde) kam da auch nichts mehr.
Huhu, hier genau das gleiche.🌸
Glaube auch das einzige was da kommt sind meine Tage leider 🤣
Wenn es ein 10er Test war, dann müsste er bei ES+13 deutlich sein. Ich habe jeweils bei meinen beiden SS schon an ES+9/10 positiv getestet, alles darüber und blütenweiss war dann nichts mehr. 🥲
Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
Wenn man googlet, heißt es immer, die Eizelle wandert 4-5 Tage durch den Eileiter und danach würde es bis zu 10 Tagen dauernd bis sich die Eizelle eingenistet habe. Das wären ja dann schon 14 Tage oder?
Ja das stimmt so. Die Einnistung findet zwischen 6-10 Tage nach ES statt. Wenn die Einnistung erst am 10 Tag ist, kann es sein, dass der Test dann bisschen später anzeigt. Es gibt Frauen die testen nach NMT erst positiv. Evtl könnte das auch bei dir noch der Fall sein, aber ich hatte das nie.
Ich sags mal so wenn man bis ES+12 wirklich gar nichts sieht dann war es das auch.
Ich hab bei meinen Jungs jeweils an ES+11 ganz hauchzart positiv getestet an ES+12 dann deutlich ohne Striche raten. Davor die Tests waren alle blütenweiß. Es hab ich durch tempertaur messen bestimmt
Ich denke ich bin hier eher die Ausnahme (aber ja, die gibt es eben auch 😉)
Hab immer erst frühestens ES+13 positiv getestet. Bei meinem Sohn damals sogar erst an ES+15 (und durch den Tag des GV, Ovu und Tempi kann ich ausschließen, dass mein ES 3 Tage später war)
Aber wie gesagt, das scheint die Ausnahme zu sein und bei den beiden Ss danach hat's leider auch nicht gehalten, obwohl ich da sogar etwas früher positiv testen konnte...
Der Drache ist übrigens heute gelandet🙄
Oh Nö, schade 😕
Dann viel Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀