Hallo liebe Community,
Ich habe gestern ein Ovu abends um 22 Uhr gemacht da war ich ZT 10, habe in der Community gefragt es hieß das es negativ war nun habe ich heute 3 mal getestet einmal früh dann mittags und jetzt um 22 Uhr, ich habe das Gefühl es wird schwächer. War vielleicht doch mein Eisprung gestern ? Aber das wäre doch viel zu früh bei zt10.
Ich hoffe jemand kann mir helfen 😮💨
Z1 ovu Erfahrung ?
Hello!
Bei mir ist das auch manchmal, dass der Ovu schon recht nah an positiv ausschaut und am nächsten Tag wieder heller ist. Wenn er wirklich positiv ist, merkt man das aber - dann leuchtet die Testlinie richtig, und man muss nicht raten 😊.
Hoffe bei dir wird's auch bald eindeutig!
Alles Liebe 🍀🌻
Hallo ☺️
Die brauchen noch ein bisschen,bis zum positiv.
Ich denke nicht,dass du deinen Eisprung schon verpasst haben wirst. 😉
Schaust du auch nach deinem Zervixschleim,oder misst du zusätzlich Temperatur?
Ich häng dir mal ein Bild von meinem positiven damals an,damit du siehst,was man mit „leuchten“ meint. 🤭
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Urin nicht immer gleich stark konzentriert ist. Ich hab immer nur 1 x täglich am Morgen (bei den Z1 wird sogar empfohlen am Morgen zu testen) getestet. Die haben bei mir gut funktioniert.
Natürlich kannst du auch öfter testen, aber am besten immer zur gleichen Zeit, sonst kann man die Tests schwer vergleichen.
Alles Gute 🤗