Positiver Test an ES + 10

Guten Morgen 🙋‍♀️,

Ich wollte mal schauen ob es jemanden vielleicht ähnlich geht wie mir 🫣

Ich habe vorgestern also am Freitag morgen bei ES +10 positiv getestet. Der Strich war zwar noch schwach aber kam sofort und war auch trotzdem gut zu erkennen. Es ist unser 3. ÜZ und davor habe ich nie so früh getestet 🙈

Nun fühle ich mich hin und hergerissen 🫣 einerseits denke ich mir es hat geklappt und andererseits habe ich auch Angst, dass es an NMT doch noch mit abgeht. Vielleicht teste ich morgen nochmal oder ich warte ab bis Dienstag, da wäre mein NMT… Bin auch am überlegen ob ich heute unterm Tag nochmal teste, den Morgenurin habe ich ja leider schon übersehen, aber gerade würde ich echt gerne testen 🙈

Hat vielleicht noch jemand schon positiv getestet? 🙈 mein Mann kommt auch erst nächste Woche wieder nach Hause und am Telefon will ich ihm das jetzt auch nicht erzählen… aber ich habe gerade das Gefühl es jemanden erzählen zu müssen 🙃

Liebe Grüße Lena 🥰

1

Guten Morgen, wenn man den ES sehr gut einschränken kann, ist es definitiv möglich schon so früh zu testen. In der letzten SS hatte ich an ES+9 leicht positiv getestet. So früh würde ich allerdings abwarten und nur mit dem Morgenurin testen.

2

Danke für deine Antwort 🥰