ES+5/6 🥚🪺 wer hibbelt auch?

Ihr Lieben,

ich bin ca ES+5/6 und bin ganz ungeduldig - wie geht es euch? 🥰

Ich habe seit gestern ein wahnsinniges Ziehen im UL.

Hatte in 04/24 einen frühen natürlichen Abgang und in 05/24 eine biochemische SS und hoffe nun sehr, dass es schnell wieder klappt für Wunder Nummer 3 🥰 (bin schon 37)

Liebe Grüße

1

Hallo,
Bin in der gleichen Situation wie du. Bin heute auch ES+5 hatte Anfang Mai einen frühen Abgang 😢 und hibbel jetzt wieder. Versuch meine Hoffnung allerdings in Zaum zu halten , damit die Enttäuschung dann nicht zu groß ist.

2

Ich drücke uns fest die Daumen ❤️

3

Hej❤️

Ich hibbel auch bin ES+4/5. Hatte im März eine MA in der 14ssw (Entwicklungstand 13+1). Ich bin wieder bereit und es wäre dann mein erstes Kind (bzw eines im Herzen).

Lg

6

Ausserdem habe ich wie damals als ich positiv getestet habe viel cremigen ZS und ziehen im unteren Rücken

4

Ich hibbel auch mit. Bin es+3. Hatte im Februar, März und April frühe Abgänge. Wünsche uns allen viel Glück 🍀

5

Ich bin heute es+6 und hatte jetzt die letzten Tage Unterleibschmerzen und seit heute bin ich erkältet 😔 wir hatten im Oktober eine FG und haben jetzt neuen Mut gefasst.
Wir konnten leider nur 1x herzeln😐

Drück euch allen die Daumen🍀

7

Ich bin ES+6/7 (kann das nicht so genau sagen, messe keine Tempi)
Alle vorherigen Zyklen hatte ich PMS und war nicht schwanger, diesen Monat habe ich nichts 😅 kein ziehen, kein drücken, etc. Es hat lediglich bisschen "gebrummelt" im Unterleib an zwei Tagen beim Schlafen gehen.
Ich war an ES+4 bei meiner Frauenärztin, sie konnte sehen, dass der Eisprung wohl rechts stattfand und eine vorbildliche Schleimhaut. Also Mal sehen. Gefühl sagt aber, nicht schwanger.

8

Huhu.

Ich müsste heute auch ES plus 5 sein. ES mit Ovus bestimmt. Ich habe hin und wieder UL-Zwicken. Und gerade bei der Autofahrt war mir mega übel und ich hab seit gestern üble Kopfschmerzen.

Manche sagen, dass der Ovu manchmal positiv anzeigt obwohl der ES bereits war. Dann wäre ich ja schon weiter und es könnte hin hauen mit den Beschwerden.

Wann möchtest du testen?

Ich möchte frühestens heute in einer Woche testen. Dann wäre ich ES plus 12.

Wäre für uns auch das 3. Wunder.

LG 😍

Bearbeitet von Inaktiv
9

Huhu
Ich bin ES+5 und hatte heute bräunlich schmier Blutung aber nur leicht sind im.2ten ÜZ mit kind Nr 3

10

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich hibbel auch schon wieder 😅 müsste ES+4 sein.
Hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang bei 4+2 SSW und bin gespannt ob wir soviel Glück haben das es wieder klappt.
Bin auch schon 40 🙃

11

Ich hibbel auch 🐥
Bin heute ES+7…..
Nehme drei mal 100 mg Progesteron am Tag und habe deshalb sowieso 1000 Symptome, leider kann man dann nicht mögliche richtige Schwangerschaftssymptome erkennen 🙁

Viel Glück uns allen 🤗