Schwangerschaftstest defekt ??

Hallo! Und zwar mache ich es ganz schnell und kurz , ich habe mit Morgenurin einen 10er Schwangerschaftstest gemacht der Marke Pregnafix ( die blaue Verpackung) alles war gut und normal, und beim hochziehen habe ich auch eine ganz schwache 2 Linie gesehen, nach 3-5 Minuten ist sie dann immer noch da geblieben, was mich nun sehr verwirrt ist , das der Test also die Farbe sehr verlaufen ist .. und ich jetzt nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht? Ich würde mir ansonsten morgen ein neuen Test holen..

Vielen lieben Dank fürs Lesen und ein angenehmen Sonntag wünsche ich noch :)

1

Hast du keinen anderen Test daheim? Dann kannst du ja später mit konzentriertem Urin je nach dem wie weit du bist (Es+?) nochmal testen.

2

Hey :) danke für deine Antwort

Leider habe ich keinen Test mehr Zuhause , mein ES wäre laut meiner App am Montag gewesen, am Mittwoch hatte ich dann eine leichte Schmierblutung und Freitags dann auch, deswegen hab ich den Test gemacht weil ich sowas nie hatte.. aber ich gehe morgen ein neuen Test holen , weil es sind fast 2 Stunden vergangen und der Test sieht wieder anders aus , also der 2 Strich ist da geblieben nur sehr schwach und ganz dünn und ohne Farbe.. vielleicht eine VL? Naja Mal sehen :)

3

Schade...

Verstehe. Also hast du deinen ES nicht mit Ovus/Tempi... bestimmt?

Wärst aber dann heute erst bei ES+6, das ist noch zu früh um zu testen.
Die SB kann eigentlich auch nicht eine Einnistungsblutung sein, da zu früh.

Kannst zwar nochmal morgen testen aber denke nicht, dass das Ergebnis zuverlässig sein wird. Dafür müsstest du noch einige Tage abwarten.

Und nach 2h ist der Test ja sowieso nicht mehr auswertbar. Tippe daher leider auf eine VL derzeit, aber wie gesagt ES+6 ist noch seehr früh. Da kann sich noch einiiiges ändern.

Alles alles Liebe ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Mach lieber einen anderen SST morgen früh.
Ich sehe da drei Linien und somit ungültig.

Viel Erfolg und berichte gerne😍

6

Das habe ich eh vor.. was mich nur irritiert, das ein der 2 Strich geblieben ist und die anderen weg sind also es sind 2 Striche aber man muss halt genau hinsehen aber ich werde eh noch einen anderen holen morgen und dann den auch in der früh machen :) und Dankeschön für deine Antwort ❤️

8

Berichte dann gerne was es ergeben hat.
Daumen sind gedrückt 🫶

5

Hallo liebes,

Ich würde sagen der ist defekt und nicht auswertbar. Ich sehe nämlich 3 Striche und würde lieber morgen erneut testen. Ich wünsche du bekommst ganz bald das Ergebnis welches du dir wünschst! 🍀☺️

9

Das denke ich mir auch 😂 aber vielen Dank für die Antwort :) ein schönen angenehmen Sonntag wünsche ich ❤️

10

Sehe auch mehrere Striche und für ES+6 wäre er zu stark. 😅

Ich würde etwas abwarten und in 2-3 Tagen testen.

11

Das werde ich machen , ja hab mich erschrocken als ich soviele Striche gesehen habe 😂 sowas ist mir nie passiert