Ich bi gerade überfordert. Laut Untersuchung (Bauchspiegelung, Eileiter Durchgängigkeitsprüfung mit NaCl)) sind meine Eileiter verschlossen und wir sind schon im KiWu Zentrum angemeldet.
Eigentlich sollte meine Menstruation gestern oder heute einsetzen. Vorher hatte ich immer Krämpfe.
Gerade habe ich einen Test gemacht (kein Morgenurin) Danach noch einen und beide sind positiv. Ich hab Angst, dass es wieder eine ELSS sein könnte. Kann man das schon am jetzigen Wert erkennen?
Ich bin die nächsten drei Wochen im Ausland.
Bin gerade so planlos. Der Facelle Test ist doch recht schwach?
Positiver Test - Angst vor ELSS /dichte EL
Hey, ich kann dir eigentlich nur was zum facelle Test sagen. Ich habe ihn gemacht ca 1-2 Tage drüber und er sah genau so schwach aus wie bei dir. Mir wurde dann von jemandem hier im Forum gesagt dass die wohl oft sehr blass in der Farbe sind. Ich drücke dir die Daumen!
Wann hattest du die Bauchspiegelung mit Spülung? Vielleicht wurde ja doch was freigespült…
Ich drücke fest die Daumen dass sich da was in der Gebärmutter eingenistet hat und ihr uns Kinderwunschzentrum herum kommt.
Wohin ins Ausland soll es denn gehen?
Den Test finde ich nicht zu schwach!
Das war vor 2 Monaten. Hatte eine Periode Pause gehabt, weil ich auch noch eine Gebärmutter Spiegelung gemacht wurde.
Bin sehr irritiert. In der KiWu meinten sie dicht heisst ja es kommt nix durch. Im Bericht steht auch drin, dass trotz spülen nix durch ging.
Ich bin in Amerika. Hoffe es kommt da da nicht mehr Abbruch. So war es nämlich original im letzten Urlaub.
Aber vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.
Vielleicht nehme ich noch ein zwei Tests mit, um zu gucken ,ob es eine Steigerung gibt? Oder ist das Blödsinn?
Ist wirklich sehr verwirrend- aber ich denke die Spülungen können auch kein 100 Prozent Ergebnis erbringen. Zu mir sagte man damals im Krankenhaus, sie hätten schon alles mögliche erlebt und manchmal sucht sich die Natur doch ihren Weg…
Das mit den Schwangerschaftstests würde ich auch so machen und falls du Unterbauchschmerzen bekommst, dort ins Krankenhaus. Du hattest schonmal eine Eileiterschwangerschaft, schreibst du? Dann kennst du die Symptome ja bestens… und ich nehme an, eine Auslandskrankenversicherung hast du auch.
Und du kannst ja schonmal einen Termin bei deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt vereinbaren für wenn du wieder zurück bist.