Wann ES?

Hallöchen ihr lieben!

Ich frage mich, wann mein ES ist/war. Ich hatte meine letzte Periode vom 05.05-08.05 und einen Zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Ich trage auch immer alles fleißig in meiner App ein.
Laut Google ist der Eisprung bei einer Zykluslänge von 32 Tagen meistens so um den 16 Tag, wäre dann ja der 20.05 gewesen.
Laut meiner App sollte mein Eisprung aber erst heute am 02.06 sein, passt aber von den OVU‘s her nicht. Ich habe leider erst am 27.05 angefangen zu testen🥴
Könnte mein ES tatsächlich vorher schon gewesen sein? Wenn ja, meint ihr das es mit dem Herzln gereicht hat?😅

1

Unter den Tests sehe ich leider keinen positiven. Hast du mal deine Temperatur gemessen? ☺️
Aber selbst wenn du den ES verpasst hast zu tracken - ihr habt ja so viele Herzchen gesetzt 😇 da wird man ja fast neidisch 😁 da könnte ja auf jeden Fall was dabei sein!
Daumen gedrückt 🍀

2

Positiv war auch keiner, deswegen wundert es mich etwas, das meine App sagt das ich ihn hätte. Natürlich sollte man sich nicht auf sowas verlassen, aber wenn man monatelang immer alles einträgt sollte das schon zutreffen🥴
Temperatur habe ich nicht gemessen.
Jaa, diesen Monat war es tatsächlich sehr viel😁
Ich hoffe es sehr, danke!🙏🏼