Hallo zusammen!
Ich hatte am 21.4. den ersten Tag der letzten Periode, am 29.5. war der Test positiv (oder?). Am darauffolgenden Tag hatte ich starke Blutungen für 4 Tage (bis heute), aber gar keine Schmerzen. Habe erst in 2 Wochen den FA Termin, aber nur noch wenig Hoffnung. Test war heute nicht mehr wirklich positiv, für mich spricht alles für einen Abgang.
Hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt. Mein Partner sagte nur, wieso man deswegen denn so traurig sein müsste. In ssw6 ist nach Blutung keine Ausschabung nötig, oder? Bin einfach nur verwirrt und traurig (war überraschend passiert beim ersten ungeschützten Verkehr) . Danke euch
Blutung ssw6 und schwacher Test
Hallo, eie Tests sehen für mich nicht positiv aus. Die dünnen Linien sind Haarlinien, hast du noch einen anderen Test von einer anderen Marke gemacht?
Nein, leider nicht.
Okay, also ehrlich gesagt finde ich den Test vom 29.5. nicht positiv, die analogen von Cb haben keinen guten Ruf. Hole dir am besten ganz normale Streifentests von Onestep, Easy@Home, presense, facelle, oder oder.
Ich würde die Digitalen empfehlen von CB oder wenn es andere digitale gibt.
Um ehrlich zu sein sind beide für mich negativ.
Der vom 29.05 eine eindeutige Haarlinie und der vom 02.06 hat auch eine Haarlinie/VL.
Wenn du keinen anderen gemacht hast würde ich sagen das du nicht Schwanger bist und es deine normale Periode ist.
Entweder du holst dir morgen einen anderen SST oder CBW und testest nochmal oder du wartest bis zu deinem FA Termin.
Hallo, ich muss leider meinen vorrednerinnen auch recht geben... Für mich sind die leider ungültig.
Falls sie aber positiv sein SOLLTEN
Ja, eine ausscharbung Könnte sein.... Ich hatte nen frühen Abgang 6/7woche.....mai 2022 war der Abgang Nov 2022 darauf die ausscharbung..... Zuerst kam die periode nicht.... Dann hatte ich hormone zum auslösen genommen und dann hab ich geblutet wie am Schlachthof, so dass Ich gar nu nicht mehr von der Toilette kam und in die Notaufnahme musste.
Beides Haarlinen,der Test ist sehr schlecht , du bis nicht 6 ssw ,sondern hast ganz normal deine Periode 🤨👌🏼
Das kann ich bestätigen, die Tests sind nicht positiv gewesen. Hatte das auch zu oft!
Du hast dir die ganze Zeit eingebildet schwanger zu sein,schau dich mal um wie richtige positive Tests aussehen .
Und bei diesen cleareblue zb ist das Kreuz gleichbreit ,diese dünnen haarlinien kommen einfach immer! Ohne ! Das man schwanger ist .
Guten Morgen,
hast du denn noch Bilder als die frisch waren? Die CBs sind nicht dafür geeignet, sie komplett aufzubewahren um die Striche zu vergleichen (selbst wenn positiv, ziehen die Tests, wenn sie in der Hülle bleiben dauernd Flüssigkeit nach und die Pigmente verschieben sich und es bilden sich auch nachträglich HL).