also zuerst eine frage, gibt es fälle wo ovus negativer ausfallen als sie es eig sein müssten? ich habe auch gerade total mittelschmerz, zervixschleim und mein verhalten passt auch sehr zu eisprung..
ist der ovu positiv oder sollte ich heut nochmal testen? würde das heute überhaupt sinn machen? oder lieber dann am dienstag? ovu ist von gestern um kurz vor 24uhr und von onestep..
positiv?
Der ist nicht positiv aber ja manche zeigen knapp an und das fruchtbare Fenster ist ja länger als 24-36h. Also wenn du schwanger werden willst trotzdem herzeln. Die grünen OneStep sind ohnehin die schlechtesten LH-Test die es gibt mMn.
Kannst nochmal einen machen der mit den gestrigen vergleichbar ist (Uhrzeit und Urinkonsistenz) und ansonsten einfach tageweise weiter testen.
ich werde heute nacht zur sicherheit nochmal testen.. kannst du mir denn andere ovus empfehlen?
Mach das …Bin mit denen vom Femometer ganz zufrieden.
Ich finde ihn positiv, da der schmale Strich schon stärker ist als die kontrollinie. Bei dem Onestep Obus wird immer nur dieser schmale Strich sehr sehr stark. Das ist einfach so bei denen! Das hier sind meine von diesem Monat:
in dem zyklus wo ich schwanger geworden bin war er halt auch nicht viel stärker gewesen 🤔