Hallo ihr lieben,
ich bestimme meinen ES nicht genau, deshalb könnte er sich auch etwas verschoben haben. Im „Normalfall“ wäre ich heute ES +13 ?
In meinem Leben waren diese Tests immer Schneeweiß. Genauso habe ich damit gerechnet heute wieder ein Schneeweißen Test zu bekommen…. Aber dann war da was 🥸🥸 auf dem Bild noch schlechter zu sehen, seht ihr da was ???🥹🥹
Darf ich noch hoffen 🥹
Seht ihr was ? 🥹🥹🥹🥹
Hi,
Ich sehe zwar nichts aufm Bild, aber das heisst noch nichts. Wenn ihr wirklich ernsthaft in der Kiwu seit - bitte vertraue kein app, was dein ES berechnet! Es ist eher selten dass eine Frau am Tag 14 ES hat. Dann lieber mit Ovus arbeiten oder Temperatur messen.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!
Ja da ist du definitiv recht!
Wir waren mal aktiv in der Kiwu, aber dann ist mein Mann erkrankt. Aktuell wollen wir es lockerer angehen lassen. Ovus hab ich da aber länger nicht mehr benutzt, mit Temperatur messen kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus🙃
Sehe was, das wirkt aber leider eher wie eine VL. Test scheint auch schon durchgetrocknet zu sein.
Stimmt, sieht etwas farblos aus 😒 aber der Test war ganz frisch ! Und vorne noch Nass. War innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin gespannt ..
Hole dir am besten den Clearblue digital.
Bei mir waren auch alle Tests immer blütenweis und auf einmal war da eine Linie (sehr schwach und knapp unter den 10 Minuten), in der Nacht darauf dann erst nach 20 Minuten und am Morgen wieder ganz knapp unter 10 Minuten... Laut Beipackzettel sollte es aber nach 3 Minuten erscheinen und nach 10 Minuten ungültig sein... Laut Clearblue war es aber eindeutig positiv... Also wenn du noch alte Vergleichstests hast und dort nie Verdunstungslinien waren, dann kommen die auch nicht plötzlich.
Ich habe Freitag und Samstag getestet, wirklich richtig weiß!
Heute dann, die „2 Linie“ war wirklich schon nach einer Minute da und ist nicht gegangen.
Ich teste dann mittwoch, falls meine Regel nicht kommt, nochmal. 🧐
Am Samstag hatte ich starke Schmerzen im linken Eierstock und in der Gebärmutter, kann es sein das da erst die Einnistung stattgefunden hat?