Wer hibbelt mit ? Es+10

Hallo Mädels
Endlich ist es mal wieder soweit und ich hibbel der es+14 entgegen und einen hoffentlich endlich mal bald positiv bleibenden Test
Hab nun 14 Tage Antibiotika hinter mir ,positiv killer/plassmazellen und schleimhautentzündung ☹️ volles Programm..
Ich habe mal noch keine PMS und mein MM ist fest wie ein Stock sowie oben oder mal mittig,sonst immer weich und unten . Bin oft auf Klo was aber auch nicht wirklich was aussagt 🙈Gestern sah man was auf nem Test ,teste mit one step aber heute wieder nix 🙄 (war aber auch nur ein Schatten)
Wer ist auch gerade Es+10 und wie geht es euch ?

Bearbeitet von Wish
1

Zeig mal den Test von gestern 🍀

3

Hab ihn dunkel gemacht ohne sieht man es hier glaube nich

2

Wie sieht denn der Test aus?? Zeig mal😊

4

Hab ihn dunkel gemacht ohne sieht man es glaube ich nicht

5

Hi 🙋‍♀️,
na ich wünsche dir, dass sich der Schatten zu einer schönen Linie herausbildet.
Ich bin gerade ES +9 und warte bis morgen früh und werde dann den ersten Test starten. Es ist jedes Mal sehr anstrengend, man ist so fokussiert und ungeduldig bin ich auch.
Symptome habe ich wie immer, aber da ich Progesteron nehme, ist das schwer einzuschätzen. Brüste sind etwas empfindlich, das habe ich sonst nicht.
Testest du jetzt jeden Tag oder wartest du etwas?
Daumen sind gedrückt für unsere Wunder!
LG

6

Huhu
Ich drücke dir natürlich auch die daumen ☀️
Eig wollte ich warten aber ich hab morgen 2 x MRT 😓 da mache ich mir schon was Gedanken
Ich nehme auch Progesteron ,aber diesesmal hab ich nix hin und wieder Pitscht es mal in der Brust aber das war’s

7

Dann hoffe ich, das das MRT gut läuft. 👌🏻
Ich habe diesmal auch weniger Nebenwirkungen, allerdings begann heute dieses typische Brennen im Unterleib - meist deutet das auf den Drachen hin. Ich hatte auch nur Appetit heute - oft auch ein Zeichen, das ich bald meine Tage bekomme 🤦🏼‍♀️ Naja, ich teste morgen mal und schau. Alles Gute für deine Arzttermine!

weitere Kommentare laden