Nachdem ich in den letzten Zyklen relativ deutliche VLs hatte und diesen Zyklus Ovitrelle gespritzt habe und kontrollieren wollte, ob das draußen ist, dachte ich dieses Mal sind das keine VLs.
Dann kaufte ich eben Facelle Tests und siehe da.
Als erstes easy@Home von heute Morgen und vorgestern, als zweites Facelle von eben.
Auf dem letzten Bild noch der direkte Vergleich
Easy@Home starke VLs - Beweis
Hier noch der direkte Vergleich
Auch der facelle hat eine leichte Linie. Das sind keine VL‘s… sorry
Dann hatte ich wohl den vorletzten Zyklus wieder eine Biochemische SS.
Anders kann ich’s mir nicht erklären.
Ich sehe leider keine Linie, wobei ich HCG durch die Spritze noch im Körper haben könnte. Ich möchte einfach wissen, wann das endlich raus ist und glaube nicht wirklich an eine Schwangerschaft leider.
Danke für deine Einschätzung aber wie gesagt, ich sehe nichts auf dem Facelle.
Ich muss zwerg zustimmen, ich seh auf dem Facelle auch eine leichte Linie. Vermutlich kann man die Spritzenreste noch erkennen. Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder stärker werden!
Hi, der Facelle ist doch auch positiv? Wie weit bist du denn mittlerweile? Ich wünsche dir, das die Striche wieder stärker werden.🍀
Ich sehe irgendwie nichts 😣 hier noch mal getrocknet.
ES+9 oder 10, genauer kann ich’s nicht einordnen.
Können aber ja noch die Spritzenreste sein und die müssten ja eigentlich langsam dann, wenn mein eigenes HCG dazu kommt, deutlicher werden. So war’s jedenfalls bei meiner 1 SS.
Ich sehe auch auf dem facelle eine Linie. 🫣
Dann wird es noch das HCG der Ovitrelle sein… hoffentlich wird das stärker… wie geht’s dir in deiner SS?
Fühl mich gerade so gar nicht schwanger und mein Bauch ist flacher geworden wieder. 🤣 Denke der Blähbauch wurde weniger einfach.
Weil fühlt sich auch leerer an, aber genieße es noch so lange wie ich kann irgendwann wird es sich ändern.