Guten Tag
Vorab ein Paar Infos
Ende März hatte ich einen Frühen Abgang.
Erster Tag meiner Letzten Periode war der 30.04.24
Und mein Zyklus schwankt sehr so zwischen 32-36 Tagen.
Also ich hab am 31.05. Positiv getestet und das mit Morgenurin und Frühtest. Bin Samstag dann in den Geplanten Urlaub gefahren und hab für Ende Nächster Woche einen Gyn Termin. Weil ich aber so verunsichert bin und so Angst vor einer FG hab, dachte ich teste nochmal und seh dann eine stärkere line was ja eine anstieg von HCG bedeutet. Tja leider war das nicht so habe mit normalen Test, also kein Frühtest getestet und die Linien waren erschreckend leicht. Bedeutet das jetzt ich bin schon dabei erneut eine Frühen Abgang zu haben oder ich sollte mich entspannen und die für die normalen Test ist mein HcG nicht hoch genug, was aber nicht gleich eine FG bedeutet?
SS Test wird nicht stärker, heißt das FG?
Hey, ich würde dir empfehlen immer den gleichen Test zu benutzen und auch immer zur selben Uhrzeit bzw darauf zu achten dass der Urin immer einigermaßen gleich konzentriert ist sonst lässt sich die Steigerung schlecht einschätzen.
Von Fr. auf Montag Vormittag sieht es leider wirklich nicht sehr berauschend aus. Nachmittag ist der Strich dann ja wieder deutlicher.
Teste wie beschrieben weiter und schau nochmal ob nicht doch noch mehr kommt
Alles Gute dir 🍀
Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Die Grünen Tests die du benutzt sind mit die schlechtesten Ssts. Mach lieber einen gescheiten
Oh okay das wusste ich nicht bin im Moment in Frankreich und hab das erst beste gegriffen ! Aber danke für die Info !! :)
mach bitte nicht den fehler, den ich selbst gemacht habe 🙈
in meiner ersten ssw hab ich getestet und getestet und dachte die müssen stärker werden … dafür sind die tests nicht gedacht … ich bekam einen moralischen, da ich dachte ich hätte nach so langen versuchen das kind verloren.
diesmal hab ich nur (da wieder sehr früh getestet wurde) 2 normale tests gemacht und dann den clearblue digital einige tage später
meine tochter lauft und hält mich richtig auf trapp… obwohl damals die schwangerschaftstest plötzlich heller wurden (daher mein moralischer 🤦♀️)
mir musste erst mal mein mann sozusagen den kopf waschen … damit ich runter kam 😅
also positiv getestet … dann einfach den frauenarzttermin abwarten… solang keine blutung mit gewebeabgang ist würde ich mal nicht von einem abgang ausgehen … und meine erste ssw gab mir alles 🙈 … schwächere streifen auf den test und dann blutungen bis zur 16ssw (bis auf die letzte blutung anscheinend alles einistungsblutungen … die letzte war was andres und da hätte es blöd gehn können)
aber jede ssw ist anders … zb diesmal keine einzige blutung 🤷♀️
alles liebe und gute … und gute nerven 😅
Vielen danke ich glaube echt das ich das hören musste !!! :)
Hallo. Ich sehe da leider gar keine Steigerung ,für mich sieht das ganze negativ aus ,Test Marke hin oder her ,heute ist schon Dienstag und da sollte schon eine Steigerung zu sehen sein. Bzw Tests deutlich stärker .😶
Naja die test sind auch von Montag und nicht Dienstag außerdem sind die „stark positiven“ von Freitag 10er Test und die anderen sind 25iger Test vllt war es einfach nicht hoch genug. Noch hab ich kein Blutungen oder so und ich bleib einfach Positiver Gedanken :)
Wie du meinst ☺️