Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin mir so unsicher ich bin 4 Tage drüber.
Habe eben einmal einen LH Test und einen HCG Test gemacht... Ich hoffe ja inständig das ich keinen Knick in der Optik habe aber was seht ihr auf meinen Bildern?
Ganz liebe Grüße Steffi
Schwanger oder nicht Schwanger....
Ich seh leider kein Bild.
Liebe Grüße
Ich füge mal die Bilder an. Sind die von der Verfasserin (meiner Schwester) 🤣
Jetzt sehe ich die Bilder 😄
Hast du den LH Test vor dem HCG Test im selben Urin gemacht? Hab schon gehört dass dadurch die SST Striche zeigen können daher die Frage.
Und bist du dir sicher mit dem Eisprung bzw dass du 4 Tage überfällig bist?
Also ja ich sehe einen leichten Strich. Finde aber schwer zu sagen was das für einer ist 🤭
Drücke auf jeden Fall alle Daumen 🍀
Laut Premom App 4 Tage drüber... Aber ich muss dazu sagen meine ovis waren immer mal stärker und mal schwächer... Hatte schmier Blutungen... Sst alle durchweg so positiv gewesen....
Also ich weiß von meinem Schwesterchen das ich erst den Sst in den urin Becher halten muss und dann erst den LH Test weil wie du schon sagtest es den test verfälschen kann.
Liebe Grüße
Dann machst du es echt spannend 🥴😄
Ich würde sagen ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es. Vielleicht hast du morgen früh Gewissheit ☺️
Für mich sieht es nach einer VL aus.
VL kommt erst wenn trocken. Die Linie war bereits beim durchlaufen da
Beim durchlaufen entstehen dauernd Linien weil sich da die Farbpigmente/ Urin kurz staut.
Das hat rein gar keine Wertung, aber für mich sehen die Tests leider auf den anderen Bildern negativ aus.
Doch du meintest das du nur mit Ovus bestimmst und viel hoch und runter war?
Vielleicht kann es ja noch was werden weil du gar nicht überfällig bist. 🤗🍀🤗
Ahh doch bei den Beitrag mit 4 Bildern sehe ich auf einen der Tests Striche. Vielleicht bist du ja noch gar nicht überfällig.. drück dir die Daumen.
Der hCG Test sieht für mich Positiv aus.
Daumen sind gedrückt 👍
Schwanger würd ich sagen )
Schauen wir mal Periode immer noch nicht da... Sst steigen nicht vom HCG LH Wert seid 3 Tagen gleichbleibend hoch.
Am 18.6. Schau ich mal beim Frauenarzt vorbei.
Kaum gestiegen... Bissl bammel hab ich ja schon...