Ihr Lieben,
Seit vorletzten Sonntag, also ES + 9, darf ich jetzt positiv testen.
Wie schon in der letzten SS, die leider in einer MA mit anschließender Ausschabung endete, kann ich die Finger einfach von den verdammten Tests nicht lassen und "muss" jeden Tag kontrollieren, ob die Striche denn stärker werden.
Jetzt hatte ich vor einiger Zeit mal von einer sehr guten Freundin Tests aus einer gynäkologischen Praxis mitgebracht bekommen (wird gleich noch wichtig!!!). Als mich meine fast schon zwanghafte Testerei dann heute wieder überkam, kam ich auf die "tolle" Idee, diese Tests doch jetzt mal einzusetzen, da ich der Meinung war, dass die ja jetzt an ES + 17 mittlerweile auch so "toll" reagieren müssten, wie meine gewöhnlichen 10er Tests.
Der erste Test war NEGATIV. Nach über fünf Minuten erschien dann doch noch eine hauchzarte Linie. In meiner Panik habe ich dann die anderen vier Tests, die ich noch hatte, auch noch verbraten.
Und wisst ihr was?! FÜNF TESTS haben mit EIN UND DEM SELBEN URIN ganze FÜNF VERSCHIEDENE ERGEBNISSE von so gut wie negativ zu deutlich positiv (!!!) ergeben.
Kann sein, dass ich die Tests unverpackt und damit falsch gelagert habe und es daran lag. Ist aber letztendlich auch egal. Was ich euch damit nur zeigen möchte (Bild folgt) ist, dass die Stärke der Striche absolut GAR NICHTS zu sagen hat. Positiv ist positiv! Und ob die SS intakt ist, kann am Ende nur der Ultraschall sagen.
Fühlt euch gedrückt 🥰
Die Sache mit der Strichstärke (an alle Vieltesterinnen, wie mich!!!)
Wahnsinn 😯
Herzlichen Glückwunsch 🩷
Vielen, vielen Dank! Und wirklich, ich hab mit der Freundin, die mir die Dinger mitgebracht hat, auch nochmal darüber gesprochen und auch sie meinte (mit Praxiserfahrung!!!), dass positiv positiv ist 😊
Super, gut zu wissen 🩷
Wie lange habt ihr für euer wunder geübt? 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤
Zu den Tests von Gyn, die sind nicht so sensibel, meistens sogar 50er. Somit kann es schon sein, dass allein aus dem Grund der erste erstmal negativ gewesen ist.
Zum testen mit selbem Urin folgendes; habe mal gelesen, dass die tests Farbpigmente im Urin lassen können, was der nächste test aufsaugen kann. So könnten auch die unterschiedlichen Ergebnisse begründet werden. Wenn ich zur selben Zeit verschiedene tests verwenden will, teile ich den Urin in verschiedene Becher auf 😅 jaa, verrückt aber ich mache mir tatsächlich die Mühe 🤣 aus dem selben Grund wie du, ein MA und eine "biochemische ssw". Aber im Endeffekt hast du recht, kein test kann uns leider darüber in Kenntnis setzen ob die ssw intakt ist oder nicht.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal eine gesunde Schwangerschaft austragen darfst und dein Krümel gesund und munter in die arme nehmen kannst 🍀❤
Vielen vielen Dank für deine liebe Antwort! Und vor allem auch für die Infos! 😊
Hab aber tatsächlich erst fast negativ und direkt danach so deutlich positiv getestet und dann ging's fast im Wechsel weiter hin und her 😅
Wäre das alles nicht so hochemotional besetzt, wäre das alles eigentlich auch so unfassbar spannend!
Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe 🍀
Das war bei mir anders. Ich hatte letzten Zyklus eine Biochemische SS. Meine Tests wurden erst stärker, dann schwächer..da wusste ich, es war vorbei. Las zwar auch immer, dass die Strichstärke nix zu sagen hat, aber als Folge sagen sie dann doch was aus. War beim Gyn, der es bestätigt hat. Allerdings weiß ich, dass ich das nächste Mal wieder testen werde. Als die Blutung kam, war ich vorbereitet. Es hat mich dann nicht so aus heiterem Himmel getroffen. Ich glaube daher würde ich wieder mehrfach testen. Auch wenn ich jetzt schon den Kopf über mich schüttel...
Das tut mir wahnsinnig leid, dass du das erleben musstest 😔 und ich habe da auch tatsächlich schon häufiger von gelesen, dass das manchmal anhand der Striche erkennbar sein kann.
Ich wollte nur gerne einmal ein Gegenbeispiel zeigen, weil es ja tatsächlich auch zu Schwankungen kommen kann.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass du beim nächsten Versuch am Ende dein Wunder in den Armen halten darfst 🍀♥️