Ovitrelle oder eigenes HCG?

Hallo meine Lieben
Ich hab eine frage, was denkt ihr:
Ich habe am 23.05 eine Dosis Ovitrelle (250mcg/05ml) erhalten um meinen Eisprung auszulösen.
Heute 04.06. ES + 11 habe ich einen leicht positivem Schwangerschaftstest gemacht (siehe Foto).
Meine Ovitrelle spritze sollte ja eigendlech 12/13 Tage her sein, habe aber nun gelesen das es Menschen gibt die noch ein paar Taage später Hcg von der Spritze im Urin haben.
Was denkt ihr? Eigenes hcg oder von der Spritze??

Liebe Grüsse und Danke für die Antworten!

1

Hallo und guten Morgen. Ist jetzt schwer zu sagen weil ein Vergleich fehlt zu den letzten Tagen.
Ich vermute dass es noch Rest hcg sein könnte wenn das frühtests sind da diese ja sehr empfindlich reagieren, aber die strichstärke lässt trotzdem, für mich, darauf schließen dass noch zusätzlich eigenes hcg mit dabei ist. Sicher kann man das natürlich nicht sagen. Es ist nur meine objektive einschätzung

Bearbeitet von Kapuzi
2

Ich finde die Tests zu stark für Spritzenreste und würde sagen, dass es gut aussieht 🙏🏽🥰

3

Ich bin genauso weit wie du und durfte gestern mehrfach positiv testen, habe eine Testreihe gemacht, somit konnte ich sehen das es mein eigenes ist. Finde es bei dir aber auch zu stark für Spritzenreste. Leise herzlichen Glückwunsch!🍀

4

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Ich danke dir für deine Antwort, ich habe erst jetzt eine Testreihe gestartet um zu schauen ob der strich dünkler wird. Ich habe da erste mal mit Ovitrelle den ES ausgelöst, bin gespannt wie es nun weiter geht 😬 Gedult ist nicht meine stärke!

5

Ich hab auch das erste Mal diesen Zyklus mit Ovitrelle ausgelöst und war genauso ungeduldig. Ich drücke dir die Daumen!