ES+9 One step

Guten Morgen ihr Lieben 🍀
Die einzelnen Test sind mit dem 2. MU da vermute ich etwas zu sehen.
Mit dem 1. Mu hab ich nichts erahnen können, das ist der obere von dem Bild wo beide zu sehen sind. Könnt ihr auch etwas sehen oder Spinne ich ?🙈 Danke fürs schauen 🍀

Etwas zu sehen ?

1

Guten Morgen ☕️
Ich sehe leider noch keine zweite Linie.
ES + 9 ist aber auch noch recht früh. Teste in 2 Tagen vielleicht nochmal 🍀viel Glück 🙏

3

Danke fürs drauf schauen 😊

2

Also ich meine eine zweite Linie ganz leicht sehen zu können aber schwer zu sagen bei der Urbia Qualität. Habe mit one step an es+9 mit Abend Urin positiv testen können zum ersten Mal, am Morgen war er noch blütenweiß. Bei meinem Test war es damals auch nur gaaaanz leicht zu erahnen mit viel Fantasie. Morgen wird er deutlicher sein oder wenn dich die Ungeduld packt, vielleicht schon auch heute Abend. An Es+10 hat mir der cb digital dann Gewissheit verschafft. Viel Glück 🍀

4

Danke für deine Antwort 😊
Mal schauen wie lange ich aushalten kann 😁

Wie weit bist du denn?🍀😊

6

Also ich bin super ungeduldig. Habe immer morgens und abends getestet, bis ich die Linie sehen konnte. Mittlerweile bin ich in der 17 ssw 😅 die Tests zeigen zwar früh an, dass man schwanger ist, allerdings ist die Linie generell immer sehr schwach. Bei einem Blutwert von 135, war meine Linie immer noch kaum ersichtlich 😅 am besten holst du dir vielleicht noch eine zweite Marke. Falls der Strich morgen stärker sein sollte, vielleicht echt einen cb digital verwenden. Dann hast auf jeden Fall Sicherheit 😃

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was aber es wirkt so grau, allerdings weiß ich auch das immer viel Qualität geschluckt wird und es in echt nochmal anders ist

7

Ich bin mir auch unsicher, ich hab noch ein Bild, aber da ist er noch nicht ganz durchgelaufen und bisschen verschwommen 🙄 aber siehst du vllt doch was ich meine ?🙈

8

Könnte das die prägelinie sein? Ich sehe was aber bin unschlüssig. Wurde der Strich nachm durchlaufen etwas stärker?
Das eine schließt das andere ja nicht aus

weitere Kommentare laden