Frage zu KTX ( mit pinker Blume ) bitte um Erfahrung?

Guten Morgen an alle Hibblerinnen ☀️,

nach absetzen der Pille habe ich paar Tage geblutet und zwei drei Tage Ruhe gehabt und erneut Blutungen bekommen.
Aufgrund des „ durcheinanders“ habe ich keine Ovus gemacht und wollte damit erst nächsten Monat starten. Nun hatte ich am Sonntag beim aufstehen solch eine starken Stich in der rechten Leiste verspürt , dass ich sogar ein lautes „Auaa“ rausgebracht habe.

Heute früh habe ich einen KTX gemacht und nach kurzer Zeit einen Schatten auf dem Test gesehen.

@ an Alle -> wie sind eure Erfahrungen mit KTX neigen sie zu VL‘s? Finde auch das der Schatten jetzt nach paar Stunden deutlich verblasst ist.

1

Also ich finde man könnte etwas erahnen. Leider wird dir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und weiter zutesten ob es stärker wird. Ich drücke dir die Daumen.

Bearbeitet von Bellchen34
2

Ja vielen Dank 😊
Ich hatte letztes Jahr im November eine Eileiterschwangerschaft / Notoperation, glaube deshalb mache ich mich diesmal auch so verrückt 😥

3

Meiner sah letzten Monat auch so aus, danach wurden die Tests dann stärker. Man konnte nur etwas erahnen.

Bearbeitet von Bellchen34
weitere Kommentare laden
8

Hallo. Ich bin leider eine, die den ganzen Dezember über eine vl auf dem ktx hatte 🥺 sah tatsächlich genau so aus wie bei dir. Liebe Grüße

9

Hey, danke für dein Feedback. Welche Tests benutzt du jetzt oder kannst du empfehlen?

11

Die premom test sind echt gut. Hatte da noch nie vls 🤭