Guten Morgen ihr Lieben 🫂
Kurz zu mir ich werde im August 42 Jahre alt, bin aber schon 3 Fach Mama und 4 Fach Oma 🙈
Ich bin heute bei es+8 und mache seit Eisprung ovulationstest zur Beobachtung...
Wollte eigentlich mal orakeln 🙈
Heute noch nicht getestet
Habe das Gefühl sie werden immer stärker anstatt schwächer...
Kennt jemand sowas oder meint ihr das ist der Anfang der Wechseljahre 😕
Habe aber noch regelmäßigen zyklen mit Eisprung und Werte stimmen laut Arzt auch🤷♀️
Hänge euch mal Tests und Kurve an...
Und freue mich auf eure Meinung 🥰💝
Hilfe was ist mit den ovutest los? Hinweis auf Wechseljahre 🤔😔
Na das kommt mir ja sehr bekannt vor, im August 42 und 3fach Mama. Aber wie hast du das mit der 4fach Oma hinbekommen? 🤯
Zu den Ovus kann ich gar nicht so viel sagen. Aber die steigen ja gerne mal Richtung Mens an, das hat nix Richtung Wechseljahre zu bedeuten, würde ich mal behaupten.
Meine beiden großen sind schon erwachsen 🙈 21, 23 und haben jeweils 2 Kids 🥰
Ja das wäre auch eine Erklärung, mich wundert nur das es fast ab Eisprung gleich geblieben ist 😬🤷♀️
Haha sehr schön, alle fleißig. Mein Großer ist jetzt 15, mal sehen wann er mich irgendwann zur Oma macht 🥰
Hey ☺️
Wie sah denn der Ovu am Tag des Eisprung aus?
Ich finde die Kurve irgendwie sehr unruhig. 🤔
Hi 🥰
Am Tag des ovus sah er so aus hänge ich dir an...
Ja ich weiß auch nicht ist auch zum ersten Mal so unruhig und gleicht eher einem EKG 😅
Die letzten Zyklen immer anders...
Ja die anderen sind tatsächlich ruhiger.
Hast du irgendwelche Störfaktoren?Andere Messzeiten?
Also der Ovu ist definitiv positiv gewesen..Aber vielleicht sind die 10er generell einfach zu sensibel und deswegen ist der LH-Abfall nach Eisprung nicht so gut erkennbar. 🤔
sehen eben so aus wenn man weiter testet. Schwankt doch immer hin und her und werden deutlicher in zweiter Zyklushälfte … aber gut bin auch schon alt 😆