Hilfe was ist mit den ovutest los? Hinweis auf Wechseljahre 🤔😔

Guten Morgen ihr Lieben 🫂

Kurz zu mir ich werde im August 42 Jahre alt, bin aber schon 3 Fach Mama und 4 Fach Oma 🙈

Ich bin heute bei es+8 und mache seit Eisprung ovulationstest zur Beobachtung...

Wollte eigentlich mal orakeln 🙈
Heute noch nicht getestet

Habe das Gefühl sie werden immer stärker anstatt schwächer...

Kennt jemand sowas oder meint ihr das ist der Anfang der Wechseljahre 😕

Habe aber noch regelmäßigen zyklen mit Eisprung und Werte stimmen laut Arzt auch🤷‍♀️

Hänge euch mal Tests und Kurve an...
Und freue mich auf eure Meinung 🥰💝

1

Na das kommt mir ja sehr bekannt vor, im August 42 und 3fach Mama. Aber wie hast du das mit der 4fach Oma hinbekommen? 🤯

Zu den Ovus kann ich gar nicht so viel sagen. Aber die steigen ja gerne mal Richtung Mens an, das hat nix Richtung Wechseljahre zu bedeuten, würde ich mal behaupten.

2

Meine beiden großen sind schon erwachsen 🙈 21, 23 und haben jeweils 2 Kids 🥰

Ja das wäre auch eine Erklärung, mich wundert nur das es fast ab Eisprung gleich geblieben ist 😬🤷‍♀️

7

Haha sehr schön, alle fleißig. Mein Großer ist jetzt 15, mal sehen wann er mich irgendwann zur Oma macht 🥰

3

Hey ☺️
Wie sah denn der Ovu am Tag des Eisprung aus?
Ich finde die Kurve irgendwie sehr unruhig. 🤔

4

Hi 🥰
Am Tag des ovus sah er so aus hänge ich dir an...

Ja ich weiß auch nicht ist auch zum ersten Mal so unruhig und gleicht eher einem EKG 😅

Die letzten Zyklen immer anders...

5

Ja die anderen sind tatsächlich ruhiger.
Hast du irgendwelche Störfaktoren?Andere Messzeiten?

Also der Ovu ist definitiv positiv gewesen..Aber vielleicht sind die 10er generell einfach zu sensibel und deswegen ist der LH-Abfall nach Eisprung nicht so gut erkennbar. 🤔

6

sehen eben so aus wenn man weiter testet. Schwankt doch immer hin und her und werden deutlicher in zweiter Zyklushälfte … aber gut bin auch schon alt 😆

Bearbeitet von Liz0784