SS-Test Clearblue 5 Tage vor NMT - positiv oder Vedunstungslinie?

Hallo ihr Lieben!

ich habe heute morgen mit Morgen-Urin mit dem Clearblue Ultra Frühtest getestet. Erst kam nur die Kontrolllinie und da es zum testen ja auch noch ziemlich früh ist, dachte ich mir, da kommt auch nichts weiter. Ich bin dann duschen gegangen und habe mir dort relativ viel Zeit gelassen. (Waren bestimmt 10 Minuten). Als ich dann wieder nachschaute, war diese Linie zu sehen (s. Foto).
Ein paar Minuten später war die Linie dann noch eeeetwas „stärker“ (Foto2). ( oder kann ich nur ein Foto hochladen?)

Sieht für mich eher nach einer Verdunstungslinie aus, oder was meint ihr? Habt ihr Erfahrung mit diesem Test?

Viele liebe Grüße
Happymindflower

Bearbeitet von Happymindflower

Positiver SSW-Test oder Verdunstungslinie?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi, sieht für mich leider nach Haarlinie aus... LG 🍀

4

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :-) Haarlinie ist mir bisher nicht bekannt, was darf ich darunter verstehen?

Liebe Grüße ☀️

5

Eine dünne Linie bei einem Schwangerschaftstest, der somit falsch positiv anzeigt. Clearblue Tests neigen sehr oft dazu, das habe ich auch erst hier im Forum gelernt... Ich würde dir die Tests zB von Easyhome empfehlen. Liebe Grüße 😊💐

weiteren Kommentar laden
2

Defekt wie 99,9% aller CB vor NMT in diesem Forum - ich hasse diese Tests mittlerweile Abgrundtief. 😂

6

Danke für deine Antwort! Ja, ich habe gerade auch gemerkt, dass die nicht sonderlich beliebt sind :-D Ich werde mein Geld daher auch nicht mehr in diese Test investieren und lieber in den nächsten Tagen noch einen anderen machen.

3

Ehrlich gesagt würde ich diesem Test überhaupt nicht trauen. Ich hatte damit schon breite und farbige Linien wenn alle anderen Tests negativ waren. Der ist berüchtigt für VLs. Und gerade wenn die Linie erst später kam…
Aber das kann ja noch werden. Viel Glück 🍀

7

Ok, ich merke gerade, dass diese Tests wirklich einen schlechten Ruf haben. Ich werde besser nochmal mit einem anderen testen.
Vielen Dank für deine Antwort :-)