Was sagt ihr dazu?

Meine Tests von heute früh nach etwa 3 Minuten.
Kann nicht sagen wo ich stehe. Hab nen komischen Zyklus diesmal und auch mittendrin einmal einen falsch positiven Test gehabt 😕

1

Willkommen im Club, mir geht es ähnlich , siehe ein paar Posts zuvor. 😅

Auf dem 1. und 2. Bild kann ich beim
zoomen was durchschimmern sehen.

Ist der Test auf Bild 3 mit der selben Intensität?

5

Der Premom also der 3. ist etwas blasser... Zumindest scheint es mir so...

2

Hmmm, ehrlich gesagt seh ich nichts.
Aber wenn du nicht weißt wo du stehst ist ja auch noch nichts verloren 🍀🤞

8

Laut App wäre ich es+15 aber ich hab so ein Zick Zack diesen Zyklus auf und ab und meine Ovus waren auch erst vor 10 Tagen positiv. Und ab da macht dann eigentlich meine Temperatur nochmal einen Satz nach oben. Von 36.7 auf um die 37. Grad Aber da erkennt mir die App keinen Eisprung. Ich wurde darauf tippen am 24. Oder 25. Einen Eisprung gehabt zu haben.
Für ES+15 wäre meine Periode aber dann auch um 1-2 Tage verspätet und meine Temperatur ist auch noch weit oben heute immer noch auf 37,08.
Alles etwas komisch diesem Zyklus...

9

Dann hat sich der ES bestimmt etwas nach hinten verschoben. Vielleicht bist du erst bei ES+8/9 oder so. Dann kannst du ja die Tage nochmal testen ☺️

3

Ich sehe nichts, habe aber das Problem aktuell das Problem mit easy@home, das sie was anzeigen, was gar nicht da ist

6

Hätte nur der easy was schimmern würde ich mich nicht verrückt machen. Aber beim Premom schimmert es auch... Die sind eigentlich sehr zuverlässig.
Schwer aufs Bild zu bekommen und hoffe Urbia schluckt nicht den Rest 🙈

4

Ich sehe auf den ersten 2 Bildern etwas schimmern 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

7

Danke. Ja der Premom scheint etwas weniger zu sein... Da sieht man es auf den Bildern von Haus aus schlecht und beim hochladen ist es ganz weg, merke ich gerade 🙈