Umfrage! Dünne Linie. Positiver SSW-Test, Verdunstungslinie/Haarlinie, ungültiger Test?

5 Tage vor NMT mit Morgen-Urin mit Clearblue Ultra-Frühtest gemacht. In den ersten Minuten war nur die Linie im Kontrollfenster deutlich zu sehen.
Danach bin ich duschen gegangen (10 Minuten).

Als ich dann wieder nachschaute war eine leicht dünne zweite blaue Linie. Weitere Minuten später war das Ergebnis so wie auf dem Foto zu sehen.

Was meint ihr? Würde mich freuen, wenn ihr einfach bei der Umfrage abstimmt. Mache so oder so noch einen anderen Test, da diese Tests scheinbar einen sehr schlechten Ruf haben.

Viele Grüße :-)

Umfrage! Dünne Linie. Positiver SSW-Test, Verdunstungslinie/Haarlinie, ungültiger Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ist mir für die typische Haarlinie beim CB zu breit, aber mich irritiert die Ablesezeit weshalb ich von einer VL ausgehen würde.🍀

2

Du hast doch vor 2 Stunden mehr als genug Antworten bekommen.

Es ändert sich leider nichts dran das es eines Haarlinie ist. Was ja schon rein logisch wenn man ihn betrachtet so ist. Für 5 Tage vor Nmt wäre das viel zu stark ausgeprägt die Linie.

Meine sahen so aus 4 oder 5 Tage vor Nmt. Da musste man noch rätseln ob da was ist oder nicht.

3

Da klappte es mit dem zweiten Foto nicht wirklich. Wie lösche ich ein Beitrag, weißt du das?

4

Mach einen testamed oder einen test von Action! Sehr zuverlässig :)

5

Danke! Ja werde morgen früh noch einen mit Testamed machen :)