Hey Mädels,
Mein Zyklus scheint doch total durcheinander zu sein nach der Fg 😔
Was meint ihr hatte ich doch schon am Wochenende mein ES?
Ovu Test gestern & heute
Hi Hannah
Ich finde der Ovu von gestern sah besser aus bzw eher an einem Lh Peak dran als der heutige.
Bin momentan auch am schauen wie und wann der beste Zeitpunkt ist.
Viel Glück 🍀 drück die Daumen.
Hey Lilo 😊
Danke für deine Antwort.
Es ist momentan sehr schwierig mein ES zu ermitteln.
Sonst hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus und alle Symptome zum ES.
Jetzt ist alles durcheinander nach dem Abruch 😔
Nach 5 Woche meine Tage bekommen ( letzten Donnerstag) aber nur 2 Tage. Am Sonntag hatte ich aufeinmal extrem gesteigerte libido, aufgrund dessen habe ich gestern den Ovulationstest gemacht. Was ja rein theoretisch viel zu früh wäre. Ich hatte aber auch 10 Tage nach der OP meinen ES ! Was total verrückt war. Mein Körper ist jedenfalls völlig durcheinander 🙃
Warum ist es bei dir aktuell schwierig?
Lg 🌸
Das klingt tatsächlich nach einem Durcheinander.. Hast du beim FA mal gefragt wie du den Zyklus wieder einpendeln kannst?
Manchmal hilft ja Mönchpfeffer ganz gut.. allerdings weis ich nicht in welchem Verhältnis das steht zu dem ES und Ss werden.
Also bei mir ist es im jetzigen Zyklus so das ich auch eine große Libido habe und das passt zu meinen Ovus.
Heute morgen der war total negativ und gestern alle Positiv.
Ach bei mir ist ein bisschen die Gefühlswelt durcheinander ..
ich möchte gerne nochmal schwanger werden aber ich weis nicht ob es der richtige Zeitpunkt ist 🙈 und mein Alter kommt auch noch hinzu .. mit 37 J ist das alles so eine Sache.
Aber mein Gefühl will so gerne und mein Kopf hat so viele Gedanken…
Ich hatte damals bevor ich meine Tochter bekommen habe auch eine FG und ein paar Monate später war ich dann mit meiner Tochter schwanger (jetzt 10J)
Also tut dir die Ruhe an genieße die Zeit und ddann klappt das schon. Bin ich mir sehr sicher… vertrau auf deinen Körper.
🍀