Hallo liebe Forum Userinnen,
Nachdem ich nun bald seid einem Jahr still mitlese, habe ich gestern den Mut gefasst und mich angemeldet.
Kurz zu mir:
Ich befinde mich im 2. Zyklus nach einer natürlichen Fehlgeburt in der 9. Woche im April 24.
Wir sollten eine Periode abwarten und durften dann wieder starten.
Eigentlich dachte ich, dass ich gar keinen ES hatte, da ich seit der Fehlgeburt keinen eindeutigen Peak mehr hatte (Ovus) so wie vorher immer.
Nun fühlte ich mich aber seit gestern (Wahrscheinlich ES+10) irgendwie komisch.
Deswegen habe ich grade einen der mitgelieferten Tests gemacht und meine, eine mini zarte Line zu erkennen. Das was ich da zu sehen glaube, kam auch bereits sehr schnell.
Die onesteps waren bisher bei mir immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.
Long Story Short:
Was sagt ihr zu dem Test?
Ich freue mich über eure Meinungen!
Liebe Grüße,
Sarah
ES+ 11 ONESTEP was sagen wir hierzu?
Sieht auf jeden Fall aus als könnte das was werden 😉
Wie immer bleibt nur, weiter testen die nächsten Tage und dann vergleichen obs deutlicher wird ✊🏼🍀
Ich sehe da auch was! :)
Ich zeig dir mal meinen von ES +8, da dachte ich auch ich spinne und bilde mir das ein. Habe aber dann den nächsten Tag deutlich positiv getestet.
Drücke dir die Daumen, morgen weißt du mehr :D
Toll, herzlichen Glückwunsch <3
Ich bin wirklich gespannt wie es morgen früh mit Morgenurin aussieht. Viel zu aufregend alles;‘D
Ich konnte die Nacht davor auch kaum schlafen! Ist jetzt 3 Tage her und jetzt kann ich es kaum bis zum ersten US Termin abwarten :D
Berichte morgen mal! :)
Ich sehe die Linie und drücke die Daumen! Bei mir wird morgen früh (ES+10) getestet ☺️
Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🙌
Danke, ich bin ganz gespannt. Ist mein erster Zyklus mit Progesteron in der zweiten ZH. Deshalb traue ich mich gar nicht, auf meinen Körper zu hören. Seit drei Tagen ziehts im UL, aber das kann ja immer alles heißen 🤷♀️👻
Hallo Sarah schön dass du dich angemeldet hast :) der Test sieht schon richtig gut aus 👍